All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Bochum

Polizei Bochum

POL-BO: Nach Einbruch in Geschäft: Polizei sucht Zeugen

Bochum (ots)

Bislang unbekannte Täter sind am frühen Montagmorgen, 1. Juli, in ein Geschäft am Sachsenring 54 in Bochum eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 3.20 Uhr schlugen die Tatverdächtigen die Scheibe des Geschäftes ein und verschafften sich somit Zutritt in die Räumlichkeiten. Anschließend flüchteten sie in Richtung Lohackerstraße. Angaben zur Beute stehen noch aus.

Es soll sich um drei männliche Jugendliche handeln, die alle eine schwarze Maske mit Sehschlitzen trugen. Laut Zeugenaussage seien zwei der drei jungen Männer "dunkelhäutig" gewesen sein. Zwei Personen hätten ein schwarzes T-Shirt getragen, die dritte Person ein weißes T-Shirt. Alle drei sollen "sehr jung" und ca. 1,60 bis 1,65 m gewesen sein.

Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet unter den Rufnummern 0234 909-8405 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original content of: Polizei Bochum, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Bochum
More press releases: Polizei Bochum
  • 02.07.2024 – 11:49

    POL-BO: Bus vollzieht Notbremsung: Frau im weißen SUV wird gesucht

    Witten (ots) - Eine Autofahrerin fährt an, ein Linienbus muss scharf bremsen, ein Fahrgast wird verletzt. Die Polizei sucht jetzt nach der Autofahrerin. Der Vorfall hat sich am Montag, 1. Juli, in Witten-Annen zugetragen. Gegen 11.10 Uhr war eine Busfahrerin (53, aus Dortmund) auf der Diakonissenstraße in Richtung Pferdebachstraße unterwegs. In Höhe der Haltestelle "Diakonissenstraße" nahe des evangelischen ...

  • 01.07.2024 – 15:14

    POL-BO: Ermittlungserfolg: Polizei ermittelt Beteiligte eines Videos in den Sozialen Netzwerken

    Witten, Wetter (ots) - Vorige Woche hat die Polizei die Ermittlungen wegen eines Videos aufgenommen, das ein Körperverletzungsdelikt in Witten zeigt - jetzt sind zwei Tatverdächtige sowie der Geschädigte identifiziert worden. Hintergrund war ein Video, das in den Sozialen Netzwerken kursierte (wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/5811803). ...