All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Bochum

Polizei Bochum

POL-BO: Öffentlichkeitsfahndung nach Fußball-Ausschreitungen: Wer kennt diesen Mann?

Bochum, Köln (ots)

Im Zusammenhang mit dem Fußballbundesligaspiel VfL Bochum gegen den 1. FC Köln am 11. November 2023 kam es zu erheblichen Ausschreitungen durch Kölner Anhänger und insbesondere zu Übergriffen auf Einsatzkräfte der Bereitschaftspolizei.

Mit richterlichem Beschluss veröffentlicht die Polizei Fotos einer Überwachungskamera und fragt: Wer kennt diesen Mann?

Die Fotos finden Sie hier: https://polizei.nrw/fahndung/148011

Hinweis: Sollte der Link ins Leere führen, wurde die Fahndung geklärt und durch das LKA gelöscht.

Der bislang unbekannte Tatverdächtige soll einen entzündeten Rauchtopf auf die eingesetzten Polizeibeamten geworfen haben.

Die Kriminalpolizei ermittelt und nimmt Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0234 909-8105 oder -4441 (Kriminalwache) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original content of: Polizei Bochum, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Bochum
More press releases: Polizei Bochum
  • 09.10.2024 – 13:00

    POL-BO: Fahrradfahrer (22) bei Unfall in Herne leicht verletzt

    Herne (ots) - Ein Fahrradfahrer (22) ist bei einem Verkehrsunfall in Herne-Wanne am Dienstag, 8. Oktober, leicht verletzt worden. Er war nach derzeitigem Stand unter dem Einfluss von Drogen unterwegs. Gegen 14.35 Uhr fuhr ein 22-jähriger Radfahrer aus Herne auf der Wibbeltstraße in Richtung Berliner Straße. Nach Zeugenangaben fuhr er trotz roter Ampel in den Kreuzungsbereich ein. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Pkw ...

  • 08.10.2024 – 13:55

    POL-BO: Festnahme in Bochum-Werne

    Bochum (ots) - Am Vormittag des 8. Oktober kam es in Bochum-Werne zu einem Polizeieinsatz. Am Werner Hellweg (Bereich Zur Werner Heide) sollte ein 56-jähriger Bochumer festgenommen werden. Gegen diesen liegt ein Haftbefehl (Ersatzfreiheitsstrafe) vor. Der Mann weigerte sich jedoch, die Tür zu öffnen. Da nicht auszuschließen war, dass er Waffen oder gefährliche Gegenstände in seiner Wohnung hat, wurden Spezialeinsatzkräfte hinzugezogen. Diese konnten den Bochumer gegen ...