All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Aachen

Polizei Aachen

POL-AC: Autofahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

POL-AC: Autofahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt
  • Photo Info
  • Download

Eschweiler (ots)

Gestern Mittag (06.01.2021) gegen 12 Uhr kam es auf der Dürener Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde.

Die 31-Jährige befuhr nach Zeugenangaben mit ihrem Pkw die Dürener Straße in Richtung Weisweiler und kam in Höhe des Friedhofs aus bislang noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte sie zwei Verkehrsschilder und touchierte eine Hauswand leicht. Zurück auf der Fahrbahn stieß ihr Pkw gegen einen entgegenkommenden Lkw. Das Fahrzeug der 31-Jährigen kam in Höhe Haus Nr. 151 zum Stillstand und beschädigte dort ein Fallrohr.

Passanten leisteten Erste Hilfe bei der schwer verletzten Autofahrerin. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Nach derzeitigem Stand besteht Lebensgefahr.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle gesperrt. Nach erster Schätzung entstand ein Sachschaden von über 10.000 EUR. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das Foto darf rechtefrei genutzt werden.

(fp)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original content of: Polizei Aachen, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Aachen
More press releases: Polizei Aachen
  • 07.01.2021 – 14:45

    POL-AC: Festnahme nach versuchter Sprengung eines Zigarettenautomaten

    Baesweiler (ots) - Drei Täter haben in der vergangenen Nacht versucht einen Zigarettenautomaten in der Kapellenstraße zu sprengen. Ein 30-jähriger Tatverdächtiger konnte im Rahmen der Fahndung festgenommen werden. Anwohner hatten heute Morgen gegen 2 Uhr zunächst einen lauten Knall gehört und dann am Fenster drei Personen beobachtet, die sich an dem Automaten zu ...

  • 07.01.2021 – 13:31

    POL-AC: Graffiti Sprayer auf frischer Tat ertappt

    Aachen (ots) - Gestern Abend (06.01.2021) gegen 23.45 Uhr beobachteten Polizisten auf Streife zwei Graffiti Sprayer bei der "Arbeit" und konnten beide auf frischer Tat stellen. Tatort war ein Hauseingang in der Kamper Straße. Während ein 20-jähriger Tatverdächtiger offensichtlich "Schmiere stand", verunreinigte ein 21-Jähriger die Hauswand mit Sprühfarbe. Als Tatwerkzeug stellten die Beamten Handschuhe und ...