All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Aachen

Polizei Aachen

POL-AC: Mann bei Messerangriff schwer verletzt

Stolberg (ots)

Bei einer Auseinandersetzung auf einem Parkplatz in der Zweifaller Straße ist gestern Abend (14.6.2023) gegen 20.15 Uhr ein Mann durch ein Messer schwer verletzt worden.

Die genauen Hintergründe, warum es zwischen den beiden Männern zum Streit gekommen war, sind noch unklar. Nach derzeitigem Ermittlungsstand waren beide Männer jeweils mit einem Begleiter unterwegs. Nach Angaben von Zeugen soll es bereits im Einkaufszentrum zu einem verbalen Streit zwischen zwei Personen gekommen sein, der anschließend auf einem nahegelegenen Parkplatz in dem Messerangriff des Tatverdächtigen mündete. Der 34-Jährige wurde bei dem Angriff schwer verletzt. Sein Begleiter verständigte die Polizei und den Rettungsdienst. Der Verletzte musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Tatverdächtige und sein Begleiter flüchteten nach der Tat mit zwei verschiedenen Pkw in unbekannte Richtung. Die Kripo hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Zeugen, die Angaben zum Tatverlauf oder zu dem Täter und seinem Begleiter machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0241/9577-31101 oder 0241/9577-34210 (außerhalb der Bürozeiten) zu melden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original content of: Polizei Aachen, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Aachen
More press releases: Polizei Aachen
  • 13.06.2023 – 14:24

    POL-AC: Überfall auf Tankstelle

    Aachen (ots) - Ein maskierter Täter hat gestern Abend (12.06.23) die Tankstelle an der Jülicher Straße überfallen. Eine umfangreiche Fahndung, auch unter Einsatz eines Hubschraubers und mit Beteiligung der Bundespolizei, verlief bislang ohne Erfolg. Der Mann hatte gegen 22.15 Uhr den Verkaufsraum betreten, den Angestellten mit einem Messer bedroht und die Herausgabe der Tageseinnahmen gefordert, wie mehrere Zeugen berichteten. Gemeinsam mit einem Komplizen flüchtete der ...