All Releases
Follow
Subscribe to Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Nach Hausfriedensbruch zum Boxkampf aufgefordert

Kirchheim unter Teck (ots)

Am Montagmorgen (13.01.2025) wollte ein bislang unbekannter Tatverdächtiger die Räumlichkeiten der Deutschen Bahn nicht verlassen. Im weiteren Verlauf zeigte er sich aggressiv und beleidigte einen Mitarbeiter.

Gegen 08:50 Uhr soll der Unbekannte die Räumlichkeiten des Fahrdienstleiters am Bahnhof Kirchheim / Teck betreten haben. Nach übereinstimmenden Zeugenaussagen soll der Tatverdächtige den Wunsch geäußert haben, sein Mobiltelefon laden zu wollen, was ihm aus Gründen der Betriebssicherheit verweigert wurde. Hierauf soll sich der Unbekannte geweigert haben, die Räumlichkeit zu verlassen, sodass er durch die anwesenden Mitarbeiter hinausgeschoben werden musste.

Nur wenig später beleidigte der Unbekannte einen Mitarbeiter der DB AG und forderte diesen zu einem Boxkampf auf.

Noch bevor die alarmierten Steifen der Landespolizei am Bahnhof eintrafen, entfernte sich der Unbekannte. Nun hat die zuständige Bundespolizei die Ermittlungen wegen des Verdachts der Beleidigung und des Hausfriedensbruchs aufgenommen.

Bei dem Tatverdächtigen soll es sich um einen etwa 170 cm großen und 20 Jahre alten Mann handeln. Dieser soll zur Tatzeit ein weißes Basecap, eine dunkle Jacke und weiße Turnschuhe getragen haben.

Zeugen werden gebeten, sich telefonisch mit der Bundespolizeiinspektion Stuttgart in Verbindung zu setzen. (Tel.: 0711 / 87035-0)

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Samuel Krisan Rosenberger
Telefon: 0711/55049 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original content of: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, transmitted by news aktuell

More press releases: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
More press releases: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 14.01.2025 – 15:58

    BPOLI S: Zeugen gesucht: 13-Jähriger am Bahnhof Öhringen geschlagen

    Öhringen (ots) - Bereits am 03.01.2025 wurde ein 13-Jähriger am Bahnhof Öhringen von einem unbekannten Täter mehrfach geohrfeigt und durchsucht. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen soll der Unbekannte den Geschädigten gegen 19:45 Uhr am Bahnsteig 1 des Bahnhofs Öhringen zunächst am Genick gepackt und bedrohliche Äußerungen von sich gegeben haben. ...

  • 13.01.2025 – 11:21

    BPOLI S: Unbekannter bedroht und beleidigt Reisenden

    Stuttgart (ots) - Zu einer Bedrohung sowie einer Beleidigung durch einen bislang unbekannten Täter ist es am Freitagmittag (10.01.2025) in einer S-Bahn der Linie S1 auf Höhe Stuttgart - Bad Cannstatt gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge stieg der Unbekannte gegen 12:15 Uhr zusammen mit seiner auf Gehilfen angewiesenen Frau in Bad Cannstatt in die Bahn ein, als sie von einem Reisenden augenscheinlich ohne Absicht ...

  • 13.01.2025 – 11:19

    BPOLI S: Bundespolizei sucht Geschädigten - 34-Jähriger attackiert unbekannten Reisenden

    Ludwigsburg (ots) - Zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines bislang unbekannten Reisenden ist es am Freitagabend (10.01.2025) am Bahnhof in Ludwigsburg gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge soll ein 34 Jahre alter Mann den unbekannten Reisenden gegen 22:10 Uhr am Bahnsteig 2/3 mehrmals getreten haben, bevor eine 19-Jährige versuchte einzuschreiten. Daraufhin ...