All Releases
Follow
Subscribe to Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: "Alte Bekannte" von den Schweizer Behörden am Weiler Autobahn-Grenzübergang an die Bundespolizei übergeben

Weil am Rhein (ots)

Heute gegen 13:00 Uhr überstellten die Schweizer Behörden eine 54-jährige Deutsche am Grenzübergang an die Bundespolizei. Gegen die Frau besteht in der Schweiz ein Einreiseverbot, gegen das diese beharrlich verstößt.

Bereits zum neunten mal wurde die Frau in diesem Jahr in der Schweiz nach jeweiliger Zechprellerei festgenommen und an die deutschen Behörden übergeben. Das Einreiseverbot in die Schweiz ignoriert die wohnsitzlose Frau beharrlich.

Auch die deutsche Justiz ermittelt gegen die Frau wegen Eschleichen von Leistungen und war an ihrer derzeitigen ladungsfähigen Anschrift interessiert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: +49 7628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original content of: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, transmitted by news aktuell

More press releases: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
More press releases: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 24.10.2017 – 14:57

    BPOLI-WEIL: Festnahme an der Palmrainbrücke

    Weil am Rhein (ots) - Heute Morgen gegen 09:30 Uhr kontrollierten Beamte der Bundeszollverwaltung an der Weiler Palmrainbrücke eine 31-jährigen Franzosen. Dabei wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl der Freiburger Justizbehörden besteht. Wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis war eine Geldstrafe in Höhe von 2.070,- EUR, ersatzweise 50 Tage Haft zu vollstrecken. Der Mann wurde an die Bundespolizei ...

  • 24.10.2017 – 14:48

    BPOLI-WEIL: 48-jähriger Türke mit Haftbefehl gesucht

    Rheinfelden (ots) - Heute Morgen gegen 07:15 Uhr kontrollierten Beamte der Bundeszollverwaltung am Grenzübergang Rheinfelden-Autobahn bei der Einreise aus der Schweiz einen 48-jährigen, in der Schweiz wohnhaften Türken. Dabei wurde ein Haftbefehl der Lörracher Justizbehörden festgestellt. Er wurde der Bundespolizei übergeben. Wegen Steuerhinterziehung war eine Geldstrafe in Höhe von 777,- EUR, ersatzweise 70 Tage ...