All Releases
Follow
Subscribe to Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Vandalismus am Haltepunkt Lörrach-Haagen/Messe

Lörrach-Haagen (ots)

Zwei Scheiben der Wetterschutzhäuschen am Haltepunkt Lörrach-Haagen/Messe wurden durch Unbekannte zerstört. Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Bislang Unbekannte haben am Haltepunkt Lörrach-Haagen/Messe die Scheiben der Wetterschutzhäuschen zerstört. Dabei wurde jeweils eine Scheibe der Wetterschutzhäuschen auf Bahnsteig 1 und 2 eingeschlagen. Die Schäden wurden gestern Morgen (06.07.2021) von einem Triebfahrzeugführer bemerkt und der Bundespolizei in Lörrach gemeldet. Der Tatzeitraum ist noch nicht bekannt. Hinweise zu möglichen tatverdächtigen Personen liegen keine vor. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

Falls auch Sie Zeugin bzw. Zeuge von Straftaten auf Bahnanlagen werden, können Sie die Bundespolizei über die kostenlose Hotline 0800 6 888 000 rund um die Uhr erreichen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 7628 / 8059 - 102
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original content of: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, transmitted by news aktuell

More press releases: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
More press releases: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 06.07.2021 – 11:37

    BPOLI-WEIL: Dreifach Gesuchter im Einreisezug festgenommen

    Freiburg im Breisgau (ots) - Ein 35-jähriger ägyptischer Staatsangehöriger wurde am Montagabend im Fernzug aus der Schweiz kontrolliert. Der Mann wurde mehrfach gesucht, jetzt sitzt er in Haft. Da er keine Reisedokumente hatte, wurde durch die Bundespolizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Am gestrigen Abend (05.07.2021) wurde der ägyptische Staatsangehörige durch Mitarbeitende der Bundeszollverwaltung im ...

  • 06.07.2021 – 10:13

    BPOLI-WEIL: Reiseantritt mit Hindernissen

    Freiburg im Breisgau (ots) - Eigentlich wollte ein 31-Jähriger nur einen Passersatz bei der Bundespolizei beantragen um in den Urlaub zu fliegen. Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Bundespolizisten fest, dass er mit Haftbefehl gesucht wurde. Da er die Geldstrafe bezahlen konnte, musste er nicht in Haft. Am Montagvormittag (05.07.2021) wollte der 31-jährige deutsche Staatsangehörige bei der Bundespolizei ...