All Releases
Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter- Zwei Einbrüche in Kindergarten

Wetter (ots)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch versuchten unbekannte Täter jeweils in einen Kindergarten an der Straße Haus Hove und Am Wilshause einzubrechen. Am Haus Hove versuchten es die Einbrecher an mehreren Eingangstüren in das Gebäude zu kommen. Das Öffnen der Türen gelang ihnen jedoch nicht. Am Wilshause hebelten sie ein zum Garten liegendes Fenster auf und gelangten so in das Gebäude. Sie durchsuchten die Räume und Schränke, Beute fanden sie jedoch nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original content of: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, transmitted by news aktuell

More press releases: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
More press releases: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 15.05.2019 – 11:15

    POL-EN: Ennepetal- Fußgänger an Kreisverkehr angefahren

    Ennepetal (ots) - Am Dienstagnachmittag fuhr ein 88-jähriger Ennepetaler mit seinem Opel aus der Gasstraße in den Kreisverkehr Gasstraße/Voerderstraße, um diesen in Geradeaus in Richtung Fuhrstraße wieder zu verlassen. Im Kreisverkehr übersah er einen 69-jährigen Ennepetaler, der zu Fuß die Fahrbahn des Kreisverkehrs in Richtung Mittelinsel überqueren wollte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Fußgänger leicht ...

  • 15.05.2019 – 11:13

    POL-EN: Gevelsberg- Arbeiter überrascht Einbrecher

    Gevelsberg (ots) - Am Dienstag wollte der Angestellte einer Firma, gegen 06:45 Uhr, seine Arbeit an der Hagener Straße beginnen. Als er sich dem Firmengebäude näherte, hörte er seltsame Geräusche hinter dem Gebäude. Als er nachschaute, bemerkte er eine dunkel gekleidete Person, die sich vor einem eingeschlagenen Fenster aufhielt. Der Angestellte entfernte sich daraufhin von dem Gebäude und informierte die Polizei. ...