All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Lippe

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Verkehrsbehinderungen durch Versammlung am Sonntag in der Innenstadt möglich.

Lippe (ots)

Für Sonntag (21.01.2024) ist eine Versammlung auf dem Marktplatz angezeigt worden, durch die es vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen kommen kann.

Der Start der Versammlung unter dem Motto "Demo gegen Rechts" ist durch die Versammlungsleitung mit einer Kundgebung um 13 Uhr auf dem Markplatz geplant. Derzeit geht die Versammlungsleitung von rund 1000 Teilnehmenden aus.

Anschließend an die erste Kundgebung ist ein Aufzug vorgesehen, durch den es im Innenstadtbereich (u.a. auf der Langen Straße, Rosental, Leopoldstraße, Hornschen Straße, Paulinenstraße) zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen kommen kann.

Der Aufzug wird polizeilich begleitet. Kurzfristige Sperrungen, um die Sicherheit der Versammlung und des Straßenverkehrs zu gewährleisten, sind möglich.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original content of: Polizei Lippe, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Lippe
More press releases: Polizei Lippe
  • 19.01.2024 – 10:54

    POL-LIP: Kreis Lippe. Warnung vor falschen Bankmitarbeitenden.

    Lippe (ots) - In dieser Woche wurde ein älterer Herr aus Lage Opfer eines Betruges. Ein Unbekannter hatte sich am Telefon als Sparkassen-Mitarbeiter ausgegeben und behauptet, der Geschädigte sei betrogen worden und man müsse seine EC-Karte überprüfen. Ein angeblicher Mitarbeiter der Bank machte deshalb einen Hausbesuch und überzeugte den Mann, seine PIN zu nennen. Als er der Unbekannte die Wohnung wieder verließ, ...

  • 18.01.2024 – 10:03

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl.

    Lippe (ots) - Die Polizei Lippe fahndet nach einem Tatverdächtigen eines Diebstahls. Der bislang unbekannte Mann steht im Verdacht, in einem Supermarkt die Geldbörse eines Kunden gestohlen zu haben, die dieser im Kassenbereich abgelegt hatte. Nachdem die Identität des Tatverdächtigen bislang nicht ermittelt werden konnte, wurden nun auf richterlichen Beschluss hin ...