POL-D: Oberbilk - Ein Schwerverletzter nach möglicher Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen
Düsseldorf (ots)
Sonntag, 11. November 2012, 5 Uhr
Oberbilk - Ein Schwerverletzter nach möglicher Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen
Noch völlig unklar sind die genauen Umstände einer möglichen Verkehrsunfallflucht, bei der ein 27-jähriger Mann aus den Niederlanden schwere Verletzungen erlitt. Die Polizei sucht Zeugen.
Um 5 Uhr befuhr ein 51-jähriger Taxifahrer die Kruppstraße in Richtung Auf´m Hennekamp. In Höhe der Hausnummer 110 sah er dann einen Mann am rechten Fahrbahnrand stehen, der ihm Handzeichen zum Anhalten gab. Der Passant gab an, "angefahren worden" zu sein. Der Taxifahrer alarmierte daraufhin sofort Rettungskräfte und kümmerte sich um den Niederländer.
Aufgrund der multiplen Verletzungen des 27-Jährigen war eine weitere Sachverhaltsaufklärung vor Ort nicht möglich. Das VU-Team der Düsseldorfer Polizei wurde hinzugezogen. Der Verletzte kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus (keine Lebensgefahr).
Die Polizei fragt nun: Wer kann Hinweise zu einem Verkehrsunfall oder einem sonstigen Geschehen geben, dass sich heute Früh, gegen 5 Uhr, auf der Kruppstraße (Höhe S-Bahnhof Volksgarten) ereignet hat? Zeugen werden gebeten, sich unter 0211-8700 bei dem zuständigen Verkehrskommissariat 1 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf
Original content of: Polizei Düsseldorf, transmitted by news aktuell