POL-D: Unfallflucht im Heerdter Dreieck - 31-Jähriger leicht verletzt - Zeugen gesucht
Düsseldorf (ots)
Montag, 18. März 2013, 7.25 Uhr
Unfallflucht im Heerdter Dreieck - 31-Jähriger leicht verletzt - Zeugen gesucht
Am Heerdter Dreieck in Richtung Neuss ereignete sich heute Morgen ein Verkehrsunfall, bei dem ein 31-jähriger Düsseldorfer leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort.
Laut Zeugenaussagen und bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem BMW "Siebener" den Rheinalleetunnel in Richtung Brüsseler Straße. Aus bislang unklaren Gründen verlor der Fahrer des mit vermutlich vier Personen besetzten Pkw die Kontrolle über sein Fahrzeug. Die Limousine schleuderte gegen das Heck eines in gleicher Richtung fahrenden Fiat Punto. Der Kleinwagen prallte gegen die rechte Schutzplanke, der 31-jährige Fahrer verletzte sich dabei leicht. Der Unfallfahrer flüchtete anschließend in Richtung Neuss.
Beamten der Polizeiinspektion Mitte entdeckten kurze Zeit später den unfallbeschädigten BMW auf der Benediktusstraße in Heerdt. Die Insassen sind derzeit flüchtig.
Die Polizei bittet Zeugen des Unfallgeschehens oder der Fluchtsituation in der Benediktusstraße, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat 1 unter 0211-8700 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf
Original content of: Polizei Düsseldorf, transmitted by news aktuell