POL-D: Düsseldorf - A 59 - Fahrtrichtung Düsseldorf - Kradunfall mit einem Schwerverletzten
Düsseldorf (ots)
Sonntag, 2. November 2014, 17.20 Uhr ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** Düsseldorf - A 59 - Fahrtrichtung Düsseldorf - Kradunfall mit einem Schwerverletzten
Mit schweren Verletzungen musste gestern Nachmittag ein 26-jähriger Mann in eine Düsseldorfer Klinik eingeliefert werden, nachdem er zuvor mit seinem Krad auf der A 59 bei Düsseldorf-Garath verunglückt war.
Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei war der junge Motorradfahrer zur Unfallzeit auf der A 59 in Richtung Düsseldorf unterwegs. Kurz bevor er die Anschlussstelle Garath erreichte, verlor er aus bislang unklaren Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf den linken Grünstreifen und stürzte auf die Fahrbahn. Mit schweren Verletzungen blieb er auf dem linken Fahrstreifen liegen.
Während der Unfallaufnahme mussten die eingesetzten Beamten die Richtungsfahrbahn Düsseldorf mehrfach komplett sperren. Der Verkehr staute sich auf eine Länge von bis zu 3.000 Meter. Gegen 19 Uhr konnten alle Sperrmaßnahmen aufgehoben werden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de
Original content of: Polizei Düsseldorf, transmitted by news aktuell