All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Mannheim

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Auf dem Weihnachtsmarkt randaliert und Sachschaden verursacht - Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Am frühen Mittwochmorgen, gegen 2 Uhr bemerkten zwei Zeugen eine männliche Person auf dem bereits geschlossenen Weihnachtsmarkt auf dem Universitätsplatz, welche gegen die Stände und Rollläden schlug. Die auffällige Person wurde von den Zeugen in der Hauptstraße auf ihr Verhalten angesprochen. Diese entgegnete, dass sie lediglich ihre Wut abgelassen hatte und flüchtete daraufhin in Richtung der Heilig-Geist-Kirche. An einem der Weihnachtsmarktstände entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe, da der dortige Rollladen eingedellt wurde. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 176cm groß, 25-30 Jahre, mittellange blonde Haare, normale Statur, trug eine schwarze Jacke, dunkle Jeans und weiße Sportschuhe. Außerdem trug der Mann einen schwarzen Rucksack.

Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung übernommen. Zeugen, welche die Person möglicherweise im besagten Zeitraum ebenfalls beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel.: 06221/1857-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Mannheim, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Mannheim
More press releases: Polizeipräsidium Mannheim
  • 14.12.2022 – 12:19

    POL-MA: Die Polizei warnt vor erneuten WhatsApp-Betrügern

    Plankstadt, Schönau / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstag wurden zwischen 12 Uhr und 14 Uhr erneut zwei Personen über WhatsApp angeschrieben, um Geld zu überweisen. Insgesamt wurde hierbei eine Summe von über 11.000,- Euro überwiesen, bei der glücklicherweise ein Teil des Geldes durch eine Kontosperrung und Rückveranlassung der Überweisung gerettet werden konnte. Die unbekannte Täterschaft gab sich in beiden ...