All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Mannheim

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Autofahrer flüchtet nach Kollision im Einmündungsbereich - Zeugen gesucht

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Dienstag, gegen 13:40 Uhr, befuhr eine 65-jährige Suzuki-Fahrerin die Landstraße von Schriesheim kommend in Richtung Leutershausen, als ihr Auto von einem unbekannten Fahrzeugführer im Einmündungsbereich zum Leimengrubweg touchiert wurde.

Ersten Ermittlungen zu Folge missachtete der unbekannte Fahrer eines dunkelblauen Autos im Einmündungsbereich Leimengrubweg / Landstraße die Vorfahrt der 65-Jährigen, woraufhin es zu einer Kollision der beiden Autos kam.

An dem Fahrzeug der 65-Jährigen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Das Polizeirevier Weinheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienlichen Hinweise zum Unfallhergang und/oder zum flüchtigen Fahrzeugführer bzw. das Fahrzeug geben können, sich unter der Telefonnummer 06203 61301 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Mannheim, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Mannheim
More press releases: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.04.2024 – 10:04

    POL-MA: BAB 6 - Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Fahrzeug überschlagen, PM Nr. 1

    BAB 6 - Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Aktuell kommt es auf der BAB 6 Mannheim Richtung Heilbronn zwischen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim aufgrund eines Unfalls zum Einsatz von Polizei, Feuerwehr und dem Rettungsdienst. Nach bisherigem Erkenntnisstand hat sich heute gegen 09:40 Uhr ein Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache überschlagen. Der genaue ...

  • 18.04.2024 – 10:02

    POL-MA: Mannheim: Größerer Einsatz von Rettungskräften an Mannheimer Schule - PM 1

    Mannheim (ots) - Derzeit befinden sich Kräfte des Rettungsdienstes und der Polizei an einer Schule in der Geibelstraße im Einsatz. Mumaßlich wurde am Donnerstaggmorgen durch einen noch unbekannten Täter Reizgas in der Toilettenanlage des Schulgebäudes gesprüht. 16 Schülerinnen und Schüler klagten vor Ort über kurzzeitige Atemwegreizungen bzw. leichten Husten. ...