POL-SE: Trappenkamp - PKW entfernt sich nachdem Rollerfahrer stürzte, Polizei sucht Zeugen
Trappenkamp (ots)
Gestern, gegen 06.50 Uhr, befuhr der 18 Jahre alte Geschädigte aus Trappenkamp mit seinem Roller die Gablonzer Straße in Richtung Famila. In der Höhe der Danziger Straße überholte ihn ein Auto. Als dieses etwa in Höhe des Vorderrades des Rollers war, scherte es scharf rechts vor den Roller ein. Der 18jährige musste eine Vollbremsung machen. Hierbei hat das Hinterrad blockiert und es ist ausgebrochen. Der Roller ist auf die Seite gerutscht und ca. 10-15 Meter in den Gegenverkehr geschliddert. Der Geschädigte ist von seinem Roller gefallen und auf dem Boden liegen geblieben. Das Auto ist weiter gefahren, ohne sich um den 18jährigen zu kümmern.
Bei dem Auto handelt es sich um einen weißen Kleinwagen mit Kieler Kennzeichen. In dem Fahrzeug saß eine Frau am Steuer mit mittellangen Haaren.
An der Bushaltestelle in der Gablonzer Straße sollen zum Zeitpunkt dieses Unfalls Schüler gestanden haben, die diesen Unfall eventuell beobachtet haben. Die Polizei bitten nun diese Schüler, sowie eventuell andere Zeugen dieses Vorfalls, sich bei der Polizei in Trappenkamp unter 04323/2600 zu melden.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Rüder
Telefon: 04121 80190 371
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de
Original content of: Polizeidirektion Bad Segeberg, transmitted by news aktuell