POL-SE: Tornesch: Motorradfahrer aus Wedel nach Verkehrsunfall im Krankenhaus
Tornesch: (ots)
Ein 40-jähriger Motorradfahrer aus Wedel ist nach einem Verkehrsunfall am Montagabend in der Ahrenloher Straße mit einem Beinbruch in ein Krankenhaus eingeliefert worden.
Der Motorradfahrer befuhr die L110 aus Richtung Autobahn kommend in Richtung Tornesch. An der Kreuzung Ahrenloher Straße/ Wilhelmstraße/ Lindenweg fuhr er nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen bei ROT über die Ampel, nachdem er ein bereits an der Ampel wartendes Auto noch überholt hatte. In entgegen gesetzter Richtung kommend, wollte ein 86-jähriger Rentner aus Tornesch gerade von der Ahrenloher Straße nach links in die Wilhelmstraße abbiegen, als der Motorradfahrer plötzlich in die Kreuzung einfuhr.
Es kam zur Kollision zwischen dem Opel und dem Motorrad. Bei dem Sturz brach sich der 40-Jährige ein Bein. Der Rentner blieb unverletzt.
Es entstand ein Sachschaden von über 4000 Euro.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original content of: Polizeidirektion Bad Segeberg, transmitted by news aktuell