POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Frau fuhr hinten auf VW Polo auf und entfernte sich unerlaubt
Henstedt-Ulzburg (ots)
Heute Morgen, gegen 08.25 Uhr, befuhr der 32 Jahre alte Geschädigte in einem silbernen VW Polo die Hamburger Straße in Fahrtrichtung Norderstedt. Hier wollte er nach rechts auf den Parkplatz bei der Bäckerei "Rathjen" einbiegen. Die Bäckerei befindet sich genau hinter der Seitenstraße "Galgenweg". Zu diesem Zeitpunkt wollte von dort aus ein schwarzer Kleinwagen auf die Hamburger Straße einbiegen. Als der 32jährige auf den Parkplatz abbog bemerkte er plötzlich einen Ruck und hörte einen Knall. Er parkte sein Fahrzeug und stellte fest, dass sein Fahrzeug einen nicht unerheblichen Heckschaden aufwies. Eine Verfolgung des schwarzen Kleinwagens gelang ihm nicht mehr.
Es handelt sich bei dem Verursacherfahrzeug um ein schwarzes Cabriolet (Stoffverdeck), Kleinwagen. Dieser Wagen wurde von einer Frau geführt, ca. 35-45 Jahre alt, mit kurzen blonden Haaren. Eventuell saß ein Kind auf dem Beifahrersitz.
Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf das Verursacherfahrzeug oder die Fahrerin geben können. Hierzu melden Sie sich bitte bei der Polizei in Henstedt-Ulzburg unter 04193-99130.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de
Original content of: Polizeidirektion Bad Segeberg, transmitted by news aktuell