POL-SE: Bad Segeberg, Gieschenhagen / Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung an Tankstelle
Bad Segeberg (ots)
Am Samstag, den 23. Juni 2012, kam es in Bad Segeberg, Gieschenhagen, zu einer Körperverletzung. Ein 42-jähriger Rendsburger saß dort an einem Tankstellengebäude, als man ihm gegen 23.30 Uhr plötzlich etwas gegen den Kopf schlug. Der Rendsburger erlitt eine Kopfverletzung und musste zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden.
Ein 43-jähriger Zeuge aus Trappenkamp berichtete, dass zwei Männer aus der Innenstadt kommend in Richtung Parkplatz "Alter Bahnhof" gingen. Einer habe einen Stein aufgehoben und dem Rendsburger damit auf den Kopf geschlagen. Durch kurzfristiges Festhalten des Täters konnte der Zeuge weitere Schläge verhindern. Der Täter flüchtete daraufhin mit seinem Begleiter. Er wird vom Zeugen als etwa 20 Jahre alt, deutsch, bekleidet mit einem braunen Kapuzenshirt mit der Aufschrift "Kickboxen und Gym" beschrieben. Von seinem Begleiter wurde er mehrfach "Mutsch" genannt.
Die Polizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Personen die Hinweise zu dem Täter geben können oder eventuelle weitere Zeugen der Tat, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04551-8843110 bei der Polizei zu melden.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de
Original content of: Polizeidirektion Bad Segeberg, transmitted by news aktuell