POL-SE: Elmshorn: Die ganze Bandbreite - 27-jähriger Elmshorner macht bei Kontrolle alles falsch
Elmshorn: (ots)
Ein 27-jähriger Elmshorner hat bei einer Polizeiverkehrskontrolle gestern Vormittag im Hainholzer Damm so ziemlich alles falsch gemacht.
Erst zeigte er einen fremden Führerschein vor, weil er selber längst keinen mehr hat und gibt sich als diese andere Person aus. Dabei beharrt er noch auf die Richtigkeit seiner Angaben. Doch die Polizisten lassen sich nicht beirren. Dann schöpfen die Beamten den Verdacht, dass der 27-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stehen könnte und ein Drogenschnelltest bestätigt diesen, reagiert positiv auf THC. So war eine Blutprobe auf der Wache die Folge. Der 27-Jährige war in der Vergangenheit wiederholt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis aufgefallen und deshalb auch schon vorbestraft.
Fahren ohne Fahrerlaubnis, Missbrauch von Ausweispapieren, Falsche Namensangabe und Führen eines Kfz unter Einfluss berauschender Mittel: die Liste der Vorwürfe ist lang.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original content of: Polizeidirektion Bad Segeberg, transmitted by news aktuell