All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Bad Segeberg

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Appen - Unbekannte entsorgen illegal Mineralwolle am Waldrand - Wer hat etwas gesehen?

POL-SE: Appen - Unbekannte entsorgen illegal Mineralwolle am Waldrand - Wer hat etwas gesehen?
  • Photo Info
  • Download

Appen (ots)

In den vergangenen Tagen sind in einem Entwässerungsgraben am Waldrand Forst Klövensteen in Appen mehrere Plastiktüten mit Mineralwolle aufgefunden worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Unbekannte luden insgesamt 31 Kunststoffsäcke gefüllt mit Mineralwolle in und an dem Entwässerungsgraben ab und entfernten sich anschließend. Die verständigte Polizei veranlasste die fachgerechte Entsorgung der Wolle.

Eine derartige Ablagerung der Tüten stellt eine Straftat gemäß § 326 StGB dar. Die Umweltermittler beim Polizei-Autobahn- und Bezirksrevier Pinneberg haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten eventuelle Zeugen, sich unter 04101-2020 zu melden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original content of: Polizeidirektion Bad Segeberg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Bad Segeberg
More press releases: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.12.2015 – 12:54

    POL-SE: Pinneberg, Am Hafen - Polizei erwischt zwei Jugendliche nach Sachbeschädigung

    Pinneberg (ots) - Am vergangenen Samstag haben zwei 15-Jährige versucht, einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Mit der Hilfe eines aufmerksamen Zeugen hat die Polizei die beiden Jugendlichen unmittelbar nach der Tat festgenommen. Ein wachsamer Zeuge hatte die Teenager gegen Mitternacht dabei beobachtet, wie sie den in der Straße "Am Hafen" aufgestellten ...

  • 07.12.2015 – 12:50

    POL-SE: Elmshorn - Zeugenaufruf nach Feuer in Fußballkneipe

    Elmshorn (ots) - Am vergangenen Samstag hat die Fassade einer Kneipe im Bauerweg gebrannt. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen entdeckten das Feuer in den frühen Morgenstunden und wählten gegen 5.15 Uhr den Notruf. Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr eilten zum Brandort. Die Fußballkneipe "Zur Bude" im Bauerweg stand zu diesem Zeitpunkt bereits in Flammen. Noch während die Freiwillige ...