POL-SE: Halstenbek - Polizei erbittet Hinweise nach Verkehrsunfallflucht
Bad Segeberg (ots)
Am vergangenen Dienstag ist es im Friedrichshulder Weg zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen, infolgedessen die Polizei weitere Zeugen sucht.
Eine 47-jährige Radfahrerin befuhr am späten Abend den Friedrichshulder Weg in Fahrtrichtung des Eielkampswegs. Den Angaben der Radfahrerin zufolge kam ihr gegen 21.30 Uhr ein PKW entgegen, welcher ohne der Radfahrerin Vorrang zu gewähren, an mehreren am Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeugen vorbeifuhr, so dass die Frau mit ihrem Zweirad ausweichen musste. Im Rahmen des Ausweichmanövers geriet die 47-Jährige mit ihrem Damenrad gegen einen Bordstein und stürzte. Hierbei zog sie sich leichte Verletzungen zu.
Die Fahrerin / der Fahrer des weißen Kombis soll das Fahrzeug daraufhin zwar zunächst gestoppt haben, ihre / seine Fahrt jedoch unmittelbar danach fortgesetzt haben, ohne sich nach dem Wohlbefinden der gestürzten Radfahrerin erkundigt zu haben. Auch ein darauffolgender weißer Kastenwagen soll seine Fahrt kurzfristig unterbrochen, jedoch umgehend wieder fortgesetzt haben. Die Fahrerin / der Fahrer des Transporters kommt womöglich als Zeuge in Betracht.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zu der Fahrerin / dem Fahrer des weißen Kombis machen können, werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizei Rellingen unter 04101-4980 mitzuteilen.
Weiter fordert die Polizei die Fahrerin / den Fahrer auf, sich umgehend mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Pressekontakt:
Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg
Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de
Original content of: Polizeidirektion Bad Segeberg, transmitted by news aktuell