All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Bad Segeberg

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bokholt-Hanredder - Tödlicher Bahnunfall

Bad Segeberg (ots)

Am heutigen Tag ist es um 06:43 Uhr zu einem tödlichen Unfall in der Nähe des Bahnübergangs Hanredder in Bokholt-Hanredder gekommen.

Ein 31-jähriger aus Elmshorn wurde in der Nähe des Bahnübergangs von dem Triebwagen eines Regionalzuges erfasst und tödlich verletzt. Der Zug befand sich auf dem Weg von Elmshorn in Richtung Barmstedt.

Die genaueren Umstände, die zu dem Unglück geführt haben, sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

In dem Regionalzug befanden sich noch fünf weitere Personen. Diese blieben unverletzt. Der Zugführer wurde durch einen Notfallmanager der Regionalbahn betreut. Die Bahnstrecke ist wieder frei.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original content of: Polizeidirektion Bad Segeberg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Bad Segeberg
More press releases: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.11.2017 – 15:05

    POL-SE: Appen - Bewohnerin im Haus überfallen - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstagabend hat ein Unbekannter eine Frau in ihrem Haus überfallen und schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. Um 19:57 wählte eine Passantin den Notruf, nachdem sie in Appen eine verletzte Frau auf offener Straße angetroffen hatte. Die Verletzte konnte dann gegenüber der Polizei erklären, dass ein Unbekannter sie kurz zuvor in ihrem Haus im Rollbarg überfallen hatte. Den Schilderungen ...

  • 24.11.2017 – 13:59

    POL-SE: Bad Bramstedt - Polizei verstärkt Fahrradkontrollen

    Bad Segeberg (ots) - Insbesondere aufgrund der dunklen Jahreszeit kündigt die Polizeistation Bad Bramstedt an, verstärkt die Sicherheit der Fahrradfahrer im Auge zu behalten. Nicht nur die Kontrolle der Beleuchtungseinrichtungen am Fahrrad steht dabei im Fokus, sondern besonders auch Ablenkungen der Radfahrer durch Handys oder andere elektronische Geräte. Während fehlende oder mangelhafte Beleuchtungen mit ...