All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Bad Segeberg

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Hartenholm/ B 206 - Verkehrskontrollen

Bad Segeberg (ots)

Am Sonntag (27.09.2020) hat das Polizei- und Autobahn Bezirksrevier Bad Segeberg auf der B 206 zwischen Bockhorn und Hartenholm den fließenden Fahrzeugverkehr kontrolliert.

Zwischen 14:00 und 18:00 Uhr kontrollierten die Beamten knapp 140 Fahrzeuge. Zwei Fahrzeuge wurden wegen des Erlöschens der Betriebserlaubnis aus dem Verkehr gezogen und bei einem Fahrzeug wurde die Weiterfahrt aufgrund einer Überladung untersagt.

Insgesamt leiteten die kontrollierenden Beamten elf Ordnungswidrigkeitsanzeigen ein und fertigen sechszehn Kontrollberichte.

Ein weiterer Fahrzeugführer war bei der Kontrolle nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und gegen ihn wurde nun ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original content of: Polizeidirektion Bad Segeberg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Bad Segeberg
More press releases: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.09.2020 – 10:11

    POL-SE: Kaltenkirchen - Einbrüche in zwei Pkw am Kretelmoor

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von vergangenen Freitag auf Samstag (26.09.2020) ist es "Am Kretelmoor" zu zwei besonders schweren Fällen des Diebstahls aus Autos gekommen. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen drangen Unbekannte in der Nacht gewaltsam in einen VW Passat und einen VW Golf ein. Aus dem Golf entwendeten die Unbekannten mehrere Jacken in den Farben lila und grün. Mögliches Diebesgut aus dem Passat ist ...

  • 25.09.2020 – 13:45

    POL-SE: Elmshorn - Fahrradstreifen im Stadtgebiet

    Bad Segeberg (ots) - In den letzten zwei Wochen haben Beamte des Polizeireviers Elmshorn im Rahmen von Fahrradstreifen diverse Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die Polizisten legten mit den Fahrradstreifen einen Schwerpunkt auf dem Radfahrverkehr im Stadtgebiet. Neben dreizehn Rotlichtverstößen schlugen sechzehn unzulässige Durchfahrten des nur für Fußgänger zugelassenen Bahntunnels in der König- bzw. ...