All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Gütersloh

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht auf der Markenstraße geklärt

Gütersloh (ots)

Rietberg (JP) - Am Donnerstagnachmittag (04.06., 13.55 Uhr) kam es auf der Markenstraße/ Stennerlandstraße zu einem Zusammenstoß an den Außenspiegeln eines BMWs und eines VW-Tiguans.

Ein 64-jähriger Rietberger befuhr mit seinem VW-Tiguan die Markenstraße in Richtung Westerwieher Straße, als ihn ein BMW beim Überholen mit seinem Außenspiegel am linken Außenspiegel touchierte.

Der BMW-Fahrer setzte nach dem Zusammenstoß seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligtem nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Zeugen notierten sich das Kennzeichen des BMWs und verständigten die Polizei.

Die Ermittlungen vor Ort führten zu einem 30-jährigen Mann aus Gütersloh, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original content of: Polizei Gütersloh, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Gütersloh
More press releases: Polizei Gütersloh
  • 05.06.2020 – 12:48

    POL-GT: Ampelanlage am Bahnübergang Bödinghausen beschädigt

    Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (JP) - Am Donnerstagvormittag (04.06., 11.30 - 12.00 Uhr) beschädigte ein bis dahin unbekannter Fahrer eines Gülletransporters am Bahnübergang Bödinghausen eine Ampelanlage samt Andreaskreuz und Lichtzeichen. Ein Zeuge verständigten die Polizei über den Unfall. Bei den Ermittlungen am Unfallort fanden die Polizeibeamten nicht ...

  • 05.06.2020 – 10:46

    POL-GT: 18-Jähriger nach Schlägerei schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (SR) - Am Donnerstagmorgen (04.06., 07.00 - 07.30 Uhr) kam es an der Straße "Am Hallenbad" im Bereich der Skateranlagen zu einer Schlägerei unter Beteiligung Mehrerer. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es auf dem oben beschriebenen Gelände zunächst zu einer verbalen, anschließend zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei heranwachsenden Tatverdächtigen ...