All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Mönchengladbach

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Radfahrerin im Kreisverkehr Ritterstraße schwer verletzt - Zeugensuche

POL-MG: Radfahrerin im Kreisverkehr Ritterstraße schwer verletzt - Zeugensuche
  • Photo Info
  • Download

Mönchengladbach (ots)

Am Montag wurde eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr Ritterstraße/ An den Zwölf Morgen/Heppendorfstraße schwer verletzt.

Gegen 17:20 Uhr kam es dort zum Zusammenstoß zwischen einem 49-jährigen Pkw-Fahrer und der 54-jährigen Radfahrerin. Diese stürzte und zog sich Verletzungen zu, die nach einer Erstversorgung vor Ort einen stationären Krankenhausaufenthalt erforderlich machten.

Die Polizei sucht noch Zeugen des Vorfalls und bittet diese, sich mit der Unfallbearbeitung unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original content of: Polizei Mönchengladbach, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Mönchengladbach
More press releases: Polizei Mönchengladbach
  • 15.10.2018 – 14:01

    POL-MG: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Holt

    Mönchengladbach (ots) - Am Sonntagabend kam es gegen 20:00 Uhr bei einem Abbiegevorgang im Kreuzungsbereich der Straßen Hehnerholt und An der Holter Heide zum Zusammenstoß zweier Pkw, bei dem vier Personen verletzt wurden. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw eines 22-Jährigen und dem Pkw einer 39-jährigen Fahrzeugführerin. Hierbei wurden der 22-Jährige schwer verletzt und die 39-Jährige leicht verletzt. Zwei ...

  • 12.10.2018 – 10:50

    POL-MG: Einbruch in Kiosk

    Mönchengladbach (ots) - Vergangene Nacht haben Einbrecher aus einem Kiosk in Hockstein Zigaretten gestohlen. Gegen halb fünf schlugen sie die Scheibe eines Kiosks auf der Dahlener Straße ein und verschafften sich so Zugang in den Verkaufsraum. Mitsamt der Beute flüchteten sie anschließend in unbekannte Richtung. Hinweise über möglicherweise tatrelevante Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (cw) Rückfragen von Journalisten bitte an: ...