All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Mönchengladbach

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Vierjähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Mönchengladbach (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants an der Krefelder Straße in Mönchengladbach ist ein vierjähriger Junge am Mittwoch (17. Juni) gegen 17 Uhr leicht verletzt worden.

Die 34-jährige Mutter rauchte vor dem Eingang des Schnellrestaurants eine Zigarette. Währenddessen spielten der Vierjährige und sein 11 Jahre alter Bruder auf dem Parkplatz. Der vierjährige Junge geriet auf einem schmalen, regennassen Fußweg zur Drive-In-Straße ins Rutschen. Er fiel vor einen dort fahrenden schwarzen Dacia Duster.

Da der 58-jährige Fahrer nur mit Schrittgeschwindigkeit unterwegs war und sofort bremste, streifte sein Auto den Jungen nur am Rücken.

Ein Rettungswagen brachte den Vierjährigen in ein Krankenhaus. Die dortigen Ärzte behandelten ihn ambulant.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original content of: Polizei Mönchengladbach, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Mönchengladbach
More press releases: Polizei Mönchengladbach
  • 17.06.2020 – 13:11

    POL-MG: Autodiebstahl in Eicken

    Mönchengladbach (ots) - Am Dienstagmorgen meldete der Halter eines Ford Focus ST, dass das Fahrzeug in der Nacht zuvor gestohlen worden sei. Er hatte das Fahrzeug mit Mönchengladbacher Kennzeichen am Montag, 15.06., gegen 20.30 Uhr auf einem Parkplatz im Bereich Künkelstraße / Hohenzollernstraße verschlossen abgestellt. Als er am nächsten Tag gegen 7.40 Uhr zurückkam, war das Auto verschwunden. Auffällig an dem weißen Ford waren unter anderem zwei "Super ...

  • 17.06.2020 – 12:59

    POL-MG: Kellereinbrüche in Eicken

    Mönchengladbach (ots) - In Eicken sind unbekannte Täter in der Nacht von Montag (15. Juni) auf Dienstag (16. Juni) in die Kellerräume von drei Mehrfamilienhäusern eingebrochen. An der Hohenzollernstraße hörte eine Zeugin gegen 22.30 Uhr verdächtige Geräusche. Am Morgen stellte sie Hebelmarken an Haus- und Kellertür fest. Um 8.40 Uhr entdeckte eine Nachbarin eines weiteren Mehrfamilienhauses an der Hohenzollernstraße, dass in der Zeit seit 21 Uhr mehrere ...