All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Mönchengladbach

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Geistenbeck

Mönchengladbach (ots)

Der Fahrer oder die Fahrerin eines blauen Opel Corsa B beschädigte am Samstag, 2. Januar, um 21.07 Uhr auf der Wickrather Straße im Stadtteil Geistenbeck im Vorbeifahren ein geparktes Auto und flüchtete anschließend vom Unfallort.

Der Opel fuhr in Richtung Rheydter Innenstadt, als er in der Nähe der Taunusstraße gegen den Außenspiegel eines am Fahrbahnrand geparkten Wagens stieß. Laut Zeugen hielt der Corsa daraufhin für einige Sekunden an, setzte aber schließlich seine Fahrt fort. An dem geparkten Auto entstand Sachschaden und auch der Opel Corsa B dürfte durch den Unfall an der rechten Fahrzeugseite nicht unerheblich beschädigt sein.

Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zum Fahrzeug oder zur Identität der oder des Flüchtigen geben? Hinweise nimmt sie unter der Telefonnummer 02161-290 entgegen. (jn)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original content of: Polizei Mönchengladbach, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Mönchengladbach
More press releases: Polizei Mönchengladbach
  • 04.01.2021 – 19:52

    POL-MG: Steinewerfer von der Fußgängerbrücke in Holt- Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - Am Montag gegen 18.49 Uhr meldete ein Fahrzeugführer, der die Aachener Straße im Bereich der Fußgängerbrücke in Holt befuhr, dass drei Jugendliche Steine von der Fußgängerbrücke auf die Fahrbahn warfen. Ein Fahrzeug wurde getroffen, jedoch nicht beschädigt. Die drei Jugendlichen flüchteten fußläufig in Richtung Böcklinstraße. ...

  • 04.01.2021 – 16:12

    POL-MG: Silvesternacht: Pkw geht in Flammen auf - Polizei sucht Zeugen

    Mönchengladbach (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache hat am Freitag, 1. Januar, gegen 3.40 Uhr ein am Metzenweg geparktes Auto gebrannt. Fußgänger bemerkten in den frühen Morgenstunden im Vorbeigehen den Rauch, der aus dem Fahrzeuginneren drang und verständigten Feuerwehr und Polizei. Die Feuerwehr löschte den Brand und konnte verhindern, dass er auf weitere ...