All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Mönchengladbach

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Verkehrsunfall in Hardt - Zwei Schwerverletzte

Mönchengladbach (ots)

Ein Transporter und ein Kleinwagen sind am Dienstag, 23. März, um 7 Uhr in Hardt auf der Kreuzung Hardter Landstraße / Tomphecke zusammengeprallt. Die beiden Fahrer wurden dabei schwer verletzt.

Der 21-jährige Fahrer eines Smarts hatte von der Straße Tomphecke nach links in die Hardter Landstraße abbiegen wollen; der 23-jährige Mann am Steuer des Transporters war geradeaus auf der Hardter Landstraße unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache stießen die beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammen. Durch die Kollision erlitten beide Fahrer schwere Verletzungen. Sowohl der Smart als auch der Transporter wurden erheblich beschädigt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden. (jn)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original content of: Polizei Mönchengladbach, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Mönchengladbach
More press releases: Polizei Mönchengladbach
  • 24.03.2021 – 14:01

    POL-MG: Einbruch in Büro

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte sind in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in ein Büro an der Blumenstraße im Stadtteil Grenzlandstadion eingebrochen und haben Bargeld entwendet. Irgendwann in der Zeit zwischen 20 und 5.30 Uhr öffneten sie gewaltsam die Eingangstür und gelangten so ins Haus. Drinnen durchwühlten sie Büroräume und entwendeten Bargeld. Zeugen vernahmen gegen Mitternacht Geräusche in Form eines lauten Knalls, der mit dem Einbruch in Zusammenhang ...

  • 24.03.2021 – 13:49

    POL-MG: Schläge für ein Handy: Raub in Hardterbroich

    Mönchengladbach (ots) - Als ein 45-Jähriger ein Kiosk im Bereich Oststraße / Alleestraße verließ, schlugen plötzlich drei Unbekannte auf ihn ein. Mit seinem Handy flüchteten sie. Der 45-Jährige hielt sein Handy nach eigenen Angaben in der Hand, als er von den drei Männern angegriffen wurde. Zeugenaussagen zufolge schlugen alle drei auf ihn ein bis er auf dem Boden lag. Sie raubten sein Handy und flüchteten zu ...