All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Mönchengladbach

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Verkehrsunfall: Autos stoßen frontal zusammen - Frau schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

An der Saumstraße in Eicken ist es am Montag, 16. August, gegen 13.30 Uhr zu einem Unfall zwischen zwei Autofahrerinnen gekommen, bei dem sich eine 52-Jährige schwer und eine 59-Jährige leicht verletzt haben.

Eine 59-jährige Frau befuhr die Saumstraße in Richtung Schürenweg. Um an einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Auto vorbeizukommen, lenkte sie nach eigener Aussage ihren Wagen nach links zur Fahrbahnmitte. Zeitgleich kam eine 52-Jährige mit ihrem Auto von einer Parkplatzausfahrt und die beiden stießen frontal zusammen.

Aufgrund der Kollision verletzten sich beide Frauen und wurden mit einem Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Unfallermittlungen dauern an. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original content of: Polizei Mönchengladbach, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Mönchengladbach
More press releases: Polizei Mönchengladbach
  • 17.08.2021 – 10:44

    POL-MG: Wohnungseinbruch am Schmölderpark

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte sind irgendwann zwischen Mittwoch, 11. August, 15 Uhr, und Montag, 16. August, 15.45 Uhr, in eine Wohnung an der Urftstraße im Stadtteil Schmölderpark eingebrochen und haben unter anderem Elektronikartikel entwendet. Die Wohnungsinhaberin war für mehrere Tage nicht zu Hause. Bei ihrer Rückkehr musste sie feststellen, dass in ihrer Abwesenheit jemand in ihre Wohnung eingebrochen war. ...

  • 16.08.2021 – 14:29

    POL-MG: Tannenbaum in Flammen - Polizei sucht Zeugen nach Brandstiftung

    Mönchengladbach (ots) - Ein unbekannter Mann hat am Sonntagmorgen, 15. August, an der Giesenkirchener Straße im Stadtteil Mülfort an einer Bushaltestelle einen Brand gelegt und ist anschließend geflüchtet. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Bandstiftung aufgenommen und bittet um Hinweise von Zeugen. Laut Zeugenangaben zündete der Unbekannte gegen 9 Uhr hinter der ...