All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Mönchengladbach

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Öffentlichkeitsfahndung: Polizei sucht Soey W. (13)

Mönchengladbach (ots)

Die Polizei Mönchengladbach bittet um Ihre Mithilfe bei der Suche nach der vermisst gemeldeten Soey W. Die 13-Jährige kehrte am Dienstag, 20. September, nach der Schule nicht nach Hause zurück. Sie lebt in einer Wohngruppe in Mönchengladbach.

Das Mädchen ist circa 1,73 Meter groß, etwa 70kg schwer und hat schulterlange, hellbraune Haare. Als sie zuletzt gesehen wurde, trug sie Nike Turnschuhe, blaue zerrissene Jeans, einen weißen Pullover von Nike und eine schwarze Daunensteppweste.

Ein aktuelles Foto von Soey kann im Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link aufgerufen werden: https://polizei.nrw/fahndung/87891.

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort von Soey W. machen? Hinweise nimmt sie unter der Telefonnummer 02161-290 entgegen. (jn)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original content of: Polizei Mönchengladbach, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Mönchengladbach
More press releases: Polizei Mönchengladbach
  • 20.09.2022 – 12:33

    POL-MG: Trio schlägt und beraubt 30-Jährigen

    Mönchengladbach (ots) - Am Sonntag, 18. September, gegen 4 Uhr, haben drei Jugendliche einen 30-jährigen Mann in Höhe des Vituscenters an der Hindenburgstraße geschlagen und beraubt. Nach Aussage des Mannes sollen ihn die Drei zunächst angesprochen und gefragt haben, ob er ihnen sein Handy für einen Anruf leihen könne. Als der 30-Jährige dies verneinte, sollen sie ihn sofort beleidigt und geschubst haben. Der Mann ...

  • 20.09.2022 – 12:24

    POL-MG: Einbruch in Büroräume

    Mönchengladbach (ots) - Bislang unbekannte Täter haben sich zwischen Freitag, 16. September, 16 Uhr und Montag, 19. September, 7.30 Uhr, Zutritt zu Büroräumen an der Kamillianerstraße verschafft. Augenscheinich versuchten die Täter zunächst durch ein mittels Glasschneider verursachtes Loch in einem Fenster in das Gebäude zu gelangen. Als der Versuch scheiterte, hebelten sie ein Fenster auf und konnten so zwei nebeneinanderliegende Büroräume durchsuchen. Ob etwas ...