All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Mönchengladbach

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: 4köpfige Tätergruppe verübt diverse Sachbeschädigungen

Mönchengladbach (ots)

Am Morgen des 21.10.23 kommt es im Bereich Mönchengladbach Heyden zu diversen Sachbeschädigungen durch eine Gruppe von vier zunächst unbekannten Tatverdächtigen.

Die Gruppe fiel zunächst auf der Pestalozzistraße auf, wo sie Verkehrsschilder umstieß. Im weiteren Verlauf wurden Leuchtmittel an Privathäusern auf der Friedensstraße sowie auf dem Stockholtweg zerstört. Im selben Bereich ging die Gruppe auch vier PKW an und beschädigte diese mit geworfenen Steinen.

Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte die Polizei Mönchengladbach noch einen der Tatverdächtigen antreffen und stellen.

Der 21jährige ist bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten.

Gegen ihn und die weiterhin flüchtigen Tatverdächtigen wurden diverse Strafanzeigen gefertigt.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen und noch nicht bekannte Geschädigte sich unter der Telefonnummer 02161 - 290 zu melden.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original content of: Polizei Mönchengladbach, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Mönchengladbach
More press releases: Polizei Mönchengladbach
  • 20.10.2023 – 16:03

    POL-MG: Einbrüche in Zahnarztpraxis und Gaststätte

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 19. Oktober in eine Zahnarztpraxis im Stadtteil Mülfort und in eine Gaststätte in Giesenkirchen eingebrochen. Sie erbeuteten Bargeld sowie Briefmarken. Die Täter verschafften sich über ein Fenster gewaltsam Zutritt zu einer Zahnarztpraxis an der Straße Am Beller Bach und durchsuchten die Räumlichkeiten. Sie entwendeten einige ...

  • 20.10.2023 – 16:00

    POL-MG: Verkehrsunfall am Minto: 72-Jährige schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Am Freitag, 20. Oktober, ist es um 12.10 Uhr am Minto zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 72-Jähriger mit seinem Auto eine 71-jährige Fußgängerin erfasste. Die Frau wurde dabei schwer verletzt. Der 71-jährige Fahrzeugführer kam mit seinem Pkw aus dem Parkhaus des Einkaufszentrums Minto und bog links auf die Viersener Straße ab. Die 72-Jährige überquerte zur gleichen Zeit die ...