All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Hagen

Polizei Hagen

POL-HA: Zeugenaufruf nach Körperverletzung auf Freibadparkplatz

Hagen (ots)

Bereits am 23. Juni ereignete sich eine gefährliche Körperverletzung in der Seestraße vor dem Freibad. Um 12.30 Uhr parkte eine 73-jährige Geschädigte ihren PKW auf dem Stellplatzgelände. Auf dem Behindertenparkplatz daneben stellte eine Mutter mit ihren zwei Kindern ihr Fahrzeug ab. Die Seniorin merkte daraufhin an, dass die Familie augenscheinlich nicht auf einen solchen Parkplatz angewiesen sei. Die Mutter beschimpfte und beleidigte das Opfer zunächst und attackierte sie im weiteren Verlauf des Streits mit Fäusten, sodass die 73-jährige Frau zu Boden fiel. Sie begab sich nach der Tat eigenständig in ärztliche Behandlung.

Die mutmaßliche Täterin wird wie folgt beschrieben: Ca. 160 cm groß, etwa 25 Jahre alt, mit schwarzen langen Haaren, die zur Tatzeit zum Dutt gebunden waren, normale Figur und eine gepflegte Erscheinung.

Ein Ermittlungsverfahren ist eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hagen unter 02331 - 986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressesprecherin
Ramona Arnhold
Telefon: 02331/986 1508
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original content of: Polizei Hagen, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Hagen
More press releases: Polizei Hagen
  • 03.07.2019 – 15:21

    POL-HA: Unfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

    Hagen (ots) - Am Mittwochmittag, 11:55 Uhr, ereignete sich im Kreuzungsbereich Eduard-Müller-Straße/ Fleyer Straße ein Verkehrsunfall, bei dem sich zwei Personen verletzten. Ein 80-jähriger Smartfahrer bog mit seinem Wagen aus Richtung Landgericht kommend nach links in die Fleyer Straße ab. Dabei übersah er nach ersten Erkenntnissen einen 61-jährigen Harley-Fahrer, der die Eduard-Müller-Straße in Gegenrichtung ...

  • 03.07.2019 – 13:17

    POL-HA: Knochenfunde in Baustelle

    Hagen (ots) - Am 02.07.2019, gegen 14:45 Uhr, fanden Arbeiter in Rahmen von Baumaßnahmen an der Bahnhofshinterfahrung in Hagen Skelettteile. Die Knochen konnten als menschlich identifiziert werden. An den Knochen waren auch Reste von Kleidungsstücken feststellbar. Bei den sterblichen Überresten handelt es sich um kein vollständiges Skelett, sondern in erster Linie um Oberschenkelknochen. Einen Schädel fanden die Ermittler nicht. Die Bergung der Knochen in dem unwegsamen ...