All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Recklinghausen

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten/Waltrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Dorsten:

Auf der Straße Eichenstück in Wulfen hat es zwischen Freitagmittag und heute Vormittag eine Unfallflucht gegeben. In dieser Zeit wurde ein grauer Nissan Micra in einer Garageneinfahrt beschädigt. Die Reparatur an der hinteren Stoßstange wird schätzungsweise 1.000 Euro kosten. Ein Verursacher hat sich bislang nicht gemeldet.

Waltrop:

Auf dem Kiefernweg wurde zwischen Freitagabend und heute Mittag ein weißer VW Up angefahren und beschädigt. Das Auto stand in dieser Zeit auf einem Garagenhof. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden an der Fahrertür wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Hinweise zu Unfallfluchten nehmen die jeweils zuständigen Verkehrskommissariate in Herten und Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1048
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original content of: Polizeipräsidium Recklinghausen, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Recklinghausen
More press releases: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.11.2020 – 12:52

    POL-RE: Bottrop: Mann bei Unfall in Kirchhellen schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Hackfurthstaße hat es heute, gegen 8.50 Uhr, einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein 43-jähriger Autofahrer aus Gladbeck, der in Richtung Kirchhellen unterwegs war, kam in der Nähe der Straße Eichenkamp plötzlich von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei wurde der 43-Jährige schwer verletzt, ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Die Unfallursache ist ...

  • 16.11.2020 – 12:25

    POL-RE: Dorsten: Tatverdächtige nach Einbruch entdeckt - Festnahme

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, um 20:00 Uhr, wurde die Polizei über einen Einbruch in eine Lagerhalle an der Marienstraße informiert. Als ein Zeuge die drei Männer entdeckte, flüchteten sie zunächst, konnten durch Polizeibeamte aber in einer benachbarten Garage angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Die drei Männer (39 - 43 J.) aus Dorsten und Dortmund hatten sich die Beute bereits zum Abtransport ...