All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Recklinghausen

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten/Bottrop: 64-Jähriger in Unfälle in zwei Städten verwickelt

Recklinghausen (ots)

Am Dienstag, gegen 14:45 Uhr, fuhr ein 64-jähriger Autofahrer aus Xanten auf dem Ostwall. Vor dem Kreuzungsbereich zum Westwall stieß er an der Ampel mit einer 22-jährigen Autofahrerin aus Dorsten zusammen. Die Autofahrerin verletzte sich leicht. Sie wurde in ein Krankenhaus transportiert. Bei dem Unfall entstand 1.000 Euro Sachschaden.

Bereits gegen 13:30 Uhr stieß der 64-Jährige mit seinem Auto in Bottrop auf der Hans-Sachs-Straße mit einem Lkw aus den Niederlanden zusammen. Hier entstand 200 Euro Sachschaden. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Zeugen konnten das Kennzeichen ablesen.

Bei dem Fahrzeug handelt es um das Auto des 64-Jährigen, der im weiteren Verlauf auch in den Unfall in Dorsten verwickelt war.

Dem 64-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original content of: Polizeipräsidium Recklinghausen, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Recklinghausen
More press releases: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 23.02.2021 – 15:18

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Dorsten Zwischen Freitagabend und Montagvormittag öffneten unbekannte Täter gewaltsam ein Fenster zu einem Büro an der Wienbachstraße. Sie durchsuchten die Räume nach Beute. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Gladbeck Am Montag zu Tageszeit brachen unbekannte Täter in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus am Frochtwinkel ein. Wie die Täter genau in die Wohnung gelangten ist ...

  • 23.02.2021 – 14:14

    POL-RE: Dorsten: Falscher Arzt am Telefon - Bargeld erbeutet - Korrektur

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagnachmittag meldete sich telefonisch ein angeblicher Arzt eines Krankenhauses bei einem 82-Jährigen aus Lembeck. Er erklärte, dass die Tochter des 82-Jährigen lebensgefährlich an Corona erkrankt sei und nun teuere Medikamente benötige. Dazu wolle man Bargeld bei dem Mann abholen. In einem Telefonat mit mehreren Sprechern wurde eine ...