POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht, Ford von Lkw angefahren
Greven (ots)
Am Mittwoch (28.07.21) um 13.20 Uhr ist es im Einmündungsbereich der Werner-von-Siemens-Straße/Robert-Bosch-Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Ein 42-jähriger Mann aus Essen befuhr mit einem weißen Ford Transit die Werner-von-Siemens-Straße und musste im Einmündungsbereich verkehrsbedingt hinter einem blauen Lkw, der mit einer Hebebühne ausgestattet war, halten. Der Fahrer des blauen Lkw soll - nach Angaben des 42 jährigen - dann zurückgesetzt haben und dabei das Fahrzeug des Esseners am Kühlergrill und an der Motorhaube beschädigt haben. Bei Lkw-Fahrer handelt es sich nach ersten Erkenntnissen um einen 40- bis 50-jährigen Mann.
Nach ersten Schätzungen beläuft sich allein der Sachschaden beim beschädigten Transit auf etwa 1500 Euro. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle.
Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Unfallflucht aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, oder die Hinweise zum flüchtigen Lkw geben können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Greven, Telefon 02571/928-4455.
Rückfragen bitte an:
Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200
Original content of: Polizei Steinfurt, transmitted by news aktuell