POL-MI: Auf glatter Fahrbahn ins Rutschen gekommen
Bad Oeynhausen (ots)
In der Nacht zu Dienstag hat es auf den glatten Straßen im Bereich Bad Oeynhausen witterungsbedingt bei Alleinunfällen mehrmals gekracht. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde niemand schwerer verletzt. Es entstand Sachschaden.
Morgens gegen zwanzig vor sechs Uhr befuhr ein 23-jähriger PKW-Fahrer mit einem Hyundai die Bergkirchener Straße in Richtung Werste. Aufgrund der glatten Fahrbahn geriet der Mann aus Bad Oeynhausen mit dem Auto nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort mit zwei Bäumen zusammen. Der Mann erlitt dabei Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Minden eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.
Ebenfalls am Dienstagmorgen rutschte gegen kurz nach acht Uhr in der Schützenstraße eine Fahrerin mit ihrem PKW gegen einen Bordstein.
Bereits am Vorabend war es um kurz nach 22 Uhr in der Straße "Auf der Wallücke" in Wulferdingsen zu einem weiteren Alleinunfall gekommen. Dort war ein Fahrzeug erst auf dem Dach zum Stillstand gekommen und musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird von der Polizei auf rund 4.000 Euro beziffert.
Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:
Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de
Außerhalb der Bürozeit:
Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0
Original content of: Polizei Minden-Lübbecke, transmitted by news aktuell