All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Minden-Lübbecke

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zeugen nach Unfall auf der Bahnhofstraße gesucht

Oldendorf (ots)

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer hat am Samstag in Bad Holzhausen auf der Bahnhofstraße einen geparkten Opel beschädigt. Da der Verursacher flüchtete, sucht die Polizei nun Zeugen des Unfalls.

Die Halterin des blauen Opel Zafira hatte ihren Wagen am frühen Morgen gegen 5.40 Uhr zwischen den Einmündungen Hartenkampstraße und Albert-Schweitzer-Straße am Fahrbahnrand abgestellt. Als die Frau um kurz nach 13.30 Uhr wieder zu ihrem Pkw kam, war dieser am Außenspiegel beschädigt.

Die hinzugezogenen Polizisten gehen davon aus, dass der Verursacher die Bahnhofstraße in östliche Richtung befuhr, als es zu der Kollision kam. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei den Beamten des Verkehrskommissariats in Lübbecke unter Telefon (05741) 2770 zu melden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original content of: Polizei Minden-Lübbecke, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Minden-Lübbecke
More press releases: Polizei Minden-Lübbecke
  • 04.02.2020 – 14:45

    POL-MI: Polizei fasst geständigen Imbiss-Einbrecher

    Minden (ots) - Am frühen Montagmorgen wurden mehrere Streifenwagen ins Industriegebiet in die Magdeburger Straße zu einem Imbiss-Einbruch auf einem umzäunten Firmengelände gerufen. Als die Besatzung eines Einsatzfahrzeugs zum Einbruchsort fuhr, fiel den Beamten ein verdächtiger Mann mit einem Mofa samt Anhänger auf, sodass man den Fahrer in der Cammer Straße kontrollierte. Dabei stellten die Beamten fest, dass der ...

  • 04.02.2020 – 14:03

    POL-MI: Jugendlicher (16) attackiert drei 13-Jährige auf dem Nordfriedhof

    Minden (ots) - Ein 16-jähriger Jugendlicher steht unter Verdacht, am Montagnachmittag auf dem Nordfriedhof drei Schüler im Alter von 13 Jahren geschlagen und getreten zu haben. Die Schüler konnten sich an einer nahe gelegenen Tankstelle Hilfe holen. Die von dort alarmierten Polizisten nahmen wenig später den 16-Jährigen sowie sein beiden gleichaltrigen Begleiter ...