All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Minden-Lübbecke

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: 17-jährige Fußgängerin verletzt - Radfahrer flüchtet

Minden (ots)

Wegen einem Verkehrsunfall mit Personenschaden am Mittwoch, 25. Mai auf dem Königswall sucht die Polizei gegenwärtig nach einem flüchtigen Radfahrer.

Der Unbekannte hatte um kurz nach 16 Uhr den Erkenntnissen zufolge den Gehweg befahren und war in Höhe der Stadtbibliothek mit einer 17-jährigen Fußgängerin zusammengestoßen. Beide Beteiligten stürzten zu Boden, der Radfahrer entfernte sich ohne seinen Pflichten nachzukommen vom Unfallort. Die 17-Jährige verletzte sich. Sie wurde musste von einem Rettungswagen zur stationären Aufnahme ins Johannes Wesling Klinikum gebracht werden.

Der offenbar jugendliche Unbekannte dürfte sich den Angaben nach in einem ungefähren Alter von 16 bis 18 Jahren befinden. Zeugen, die den Unfall beobachteten und weitere Angaben zu dem dunkelhaarige Radfahrer machen können, werden gebeten, sich bei den Verkehrsermittlern unter Telefon (0571) 88660 zu melden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original content of: Polizei Minden-Lübbecke, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Minden-Lübbecke
More press releases: Polizei Minden-Lübbecke
  • 10.06.2022 – 11:00

    POL-MI: Pkw landet im Vorgarten: Jugendliche flüchten von der Unfallstelle

    Minden (ots) - Nachdem am Donnerstagabend an der Ecke Dohlenweg/Hohenstaufenring ein Auto in einen Vorgarten gefahren ist, sind mehrere Jugendliche aus dem Fahrzeug gesprungen und davon gerannt. Die Polizei stellte fest, dass der Wagen zuvor in Bremen gestohlen wurde. Als die gegen 20.20 Uhr informierten Einsatzkräfte an der Unfallstelle eintrafen, stand ein Opel mit ...

  • 09.06.2022 – 14:51

    POL-MI: Defekter Lüfter löste Brand bei Baldrich aus

    Espelkamp (ots) - Nach dem Feuer bei dem Unternehmen Baldrich am Dienstag geht die Polizei von einem technischen Defekt als Brandursache aus. Hinweise auf eine vorsätzliche oder fahrlässige Brandstiftung liegen den Ermittlern bisher nicht vor. Die Experten der Polizei hatten am Mittwoch die Brandstelle genauer untersucht. Danach dürfte das Feuer im Bereich einer Toilette entstanden sein. "Es liegt nahe, dass ein hier ...