POL-OH: Unfallflucht: Ford Focus beschädigt - Frontalzusammenstoß auf der B254 - Werkzeuge von Baustelle gestohlen
Vogelsbergkreis (ots)
Unfallflucht: Ford Focus beschädigt
Schotten - Am Montagmorgen (17.08.), gegen 8:30 Uhr, parkte eine Pkw-Fahrerin ihren blauen Ford Focus auf dem gemeinsamen Parkplatz eines Einkaufsmarktes und eines Bekleidungsmarktes in der Vogelsbergstraße. Als sie gegen 19:15 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass dieses im rechten hinteren Bereich beschädigt wurde. Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken gegen den Ford Focus gestoßen und hatte diesen dabei beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641-9710 oder 06044-989090.
Gefertigt: Polizeistation Lauterbach
Frontalzusammenstoß auf der B254
B254 - Gegen 14:35 Uhr befuhr ein 47-jähriger Fahrer eines Skoda Octavia die B 254 von Lauterbach in Fahrtrichtung Alsfeld. Beim Durchfahren einer Rechtskurve kam dieser aus bisher unbekannten Gründen in den Gegenverkehr und stieß dort frontal gegen den Mercedes Sprinter eines 57-jährigen Mannes.
Der 47-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt, der 57-jährige Fahrer des Sprinters erlitt leichte Verletzungen. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 14.000 Euro.
Die Unfallstelle musste zweitweise voll gesperrt werden.
Gefertigt: Polizeistation Alsfeld
Werkzeuge von Baustelle gestohlen
Schlitz - Unbekannte haben in der Nacht zu Samstag (15.08.) mehrere Werkzeuge von einer Baustelle in der Pestalozzistraße gestohlen. Die Täter begaben sich auf das Baustellengelände und hebelten dort Türen der Baustellenbuden auf. Aus dem Inneren entwendeten sie Werkzeug im Gesamtwert von circa 1.000 Euro.
Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de
Stefanie Burmeister Pressesprecherin
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de
Original content of: Polizeipräsidium Osthessen, transmitted by news aktuell