Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
POL-WE: Mokka touchiert + T-Roc beschädigt + Polizei sucht flüchtigen Biker + Heckschaden verursacht
Friedberg (ots)
+++
Rockenberg: Mokka touchiert
Am Donnerstag (27.5.21) ist zwischen 8.15 Uhr und 9.15 Uhr in der Rockenberger Kirchgasse ein blauer Opel touchiert und anschließend beschädigt zurückgelassen worden. Der Mokka parkte am Fahrbahnrand in Höhe der Hausnummer 4. Als der Fahrzeughalter den Schaden in Höhe mehrerer Tausend Euro bemerkte, fehlte vom Verursacher jede Spur. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich telefonisch bei den Unfallfluchtermittlern zu melden, Tel. 06033/70430.
+++
Bad Nauheim: T-Roc beschädigt
Zwischen Dienstagabend (19.30 Uhr) und Mittwochmorgen (6 Uhr) ist in der Bad Nauheimer Ringstraße ein weißer SUV beschädigt worden. Der VW T-Roc stand dort am Fahrbahnrand im Bereich der 60er-Hausnummer. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen etwa 1.500 Euro. Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizei Friedberg, Tel. 06031/6010.
+++
Karben: Polizei sucht flüchtigen Biker
Nachdem er am Donnerstagmorgen einen Auffahrunfall in Klein-Karben verursacht haben soll, machte sich ein Fahrradfahrer gegen in der Dieselstraße aus dem Staub.
Gegen 9.20 Uhr war eine Frau am Steuer ihres schwarzen Seat unterwegs in Richtung Max-Planck-Straße. Als sie den Blinker setzte und abbremste, um den Ibiza am Fahrbahnrand abzustellen krachte es. Ein männlicher Radfahrer auf einem grauen Bike soll ihr ins Heck geprallt und dann zu Fall gekommen sein. Bevor die Frau reagieren konnte, hatte der Mann bereits wieder im Sattel gesessen und war in Richtung davongefahren. Ob er Verletzungen erlitt, ist unklar. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe mehrerer Hundert Euro. Die Polizei bittet um Hinweise auf den genannten Radfahrer unter Tel. 06101/5460-0.
+++
Nidda: Heckschaden verursacht
Zwischen 9.10 Uhr und 10.10 Uhr am Donnerstag kam es auf dem Parkplatz des Bürgerhauses in der Straße "Hinter dem Brauhaus" zu einer Verkehrsunfallflucht, in deren Rahmen dort ein parkender, roter VW Up im Heckbereich beschädigt wurde. Offenbar war ein anderer Autofahrer beim Rangieren gegen den Kleinwagen gestoßen und war dann davongefahren, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen etwa 1.000 Euro. Hinweise erbittet die Polizei in Büdingen, Tel. 06042/96480.
+++
Tobias Kremp
Pressesprecher
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150
E-Mail: pressestelle-wetterau.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh
Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh
Original content of: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, transmitted by news aktuell