All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Lübeck

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: Ostholstein - Fehmarn
Sundbrücke weiterhin gesperrt

Lübeck (ots)

Derzeit ist die Fehrmarnsundbrücke aufgrund eines umgekippten Fahrzeugs weiterhin gesperrt. Die Bergung des Fahrzeugs dauert an, gestaltet sich jedoch aufgrund des anhaltenden Windes schwierig. Durch den massiven Rückstau wird die Anfahrt des Bergungsfahrzeugs verzögert.

Wann und wie die Brücke wieder freigegeben werden kann, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch überhaupt nicht abgeschätzt werden. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich eben nicht auf den Weg zu machen, in der Hoffnung, nur eine kleine Wartezeit in Kauf zu nehmen. Diese kann deutlich länger werden.

Wir als Polizei weisen ausdrücklich darauf hin, dass Rettungswege unbedingt frei zu halten sind. Wir danken für Ihre Geduld und bitten um Verständnis.

@Medienvertreter: Um eine bevorzugte Verbreitung im Rundfunk wird gebeten. Vielen Dank.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Maik Seidel - Pressesprecher
Telefon: 0451-131-2005
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original content of: Polizeidirektion Lübeck, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Lübeck
More press releases: Polizeidirektion Lübeck
  • 21.12.2023 – 14:56

    POL-HL: Lübeck - St. Lorenz Nord / Fahrraddieb greift Polizisten an

    Lübeck (ots) - Am Mittwochabend (20.12.2023) wurde in der Willy-Brandt-Allee in Lübeck ein hochwertiges E-Bike gestohlen. Der Eigentümer konnte das Rad kurze Zeit später orten und der Polizei Hinweise auf den aktuellen Standort geben. Eingesetzte Kräfte stellten einen Tatverdächtigen, wurden jedoch von ihm angegriffen. Das Fahrrad konnte dem Eigentümer ausgehändigt werden. Gegen 22:40 Uhr meldete sich ein ...

  • 21.12.2023 – 10:23

    POL-HL: OH-Oldenburg i.H. / Fünf Leichtverletzte nach Zusammenstoß mit Rettungswagen

    Lübeck (ots) - Am Donnerstagmorgen (21.12.) ereignete sich in Oldenburg i.H. ein Verkehrsunfall zwischen einem Rettungswagen und einem PKW. Fünf Personen erlitten infolge des Zusammenstoßes leichte Verletzungen. Die Fahrbahn war zeitweise voll gesperrt. Gegen 7:30 Uhr stießen im Kreuzungsbereich Giddendorfer Weg - Ostlandstraße ein zum Einsatz befindlicher ...