Polizeipräsidium Frankfurt am Main
POL-F: 030529 - 531 Kalbach: Unbekannter Mann verletzte Frau mit Messer
Frankfurt (ots)
Eine 40-Jahre alte Frau ist am Dienstagabend in Kalbach von einem bislang unbekannten Mann mit einem Messer angegriffen und erheblich verletzt worden. Die Hintergründe der Tat sind noch unbekannt.
Nach Angaben der Geschädigten war sie gegen 22.00 Uhr mit einem Pkw auf der Kalbacher Hauptstraße in Richtung Oberursel unterwegs und musste im Einmündungsbereich der Straße Am Martinszehnten verkehrsbedingt an einer Ampel anhalten. Hinter ihr hielt ein dunkler/schwarzer Jeep mit Ladefläche. Dessen Fahrer stieg aus und schlug der Frau nach einem kurzen Wortwechsel unvermittelt ins Gesicht. Gleichzeitig stach er ihr mit einem Messer in den Bauch. Nach der Tat sprang der Unbekannte in den Jeep und flüchtete in Richtung Oberursel. Trotz ihrer Verletzung fuhr die 40-Jährige noch eigenständig in ein Krankenhaus und wurde dort notärztlich versorgt. Der zwischenzeitlich verständigte Ehemann alarmierte die Polizei.
Von dem Täter liegt eine markante Personenbeschreibung vor: Demnach soll es sich bei ihm um einen 40 bis 45 Jahre alten und kräftigen Mann gehandelt haben, der auffallend groß war. Er hatte schulterlange, dunkle, glatte Haare, dunkle, breite Koteletten, die in einen kräftigen, buschigen Oberlippenbart mündeten. Bekleidet war er mit einer mehrfarbigen, rot dominierenden Bomberjacke, Blue-Jeans sowie Biker-Stiefeln. Ferner trug der Täter einen Gürtel mit Kettengliedern (möglicherweise Motorradkette).
Möglicherweise haben Zeugen das Tatgeschehen beobachtet. Diesbezügliche Hinweise nimmt die Polizei in Frankfurt unter Tel.: 069/755-51108 oder 755-54210 (Kriminaldauerdienst) entgegen.(Karlheinz Wagner/ -82115).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt
Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109
Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970
Original content of: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, transmitted by news aktuell