All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Dortmund

Polizei Dortmund

POL-DO: Fußgänger stürzt nach Zusammenstoß mit Radfahrerin - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0279

Eine bislang unbekannte Radfahrerin ist am Donnerstagabend (5. März) auf der Mallinckrodtstraße mit einem Fußgänger zusammengestoßen. Obwohl der Mann stürzte, fuhr die Radfahrerin weiter. Die Polizei sucht dringend Zeugen des Unfalls.

Ermittlungen zufolge ereignete sich der Verkehrsunfall gegen 19.25 Uhr auf dem Radweg zwischen Uhlandstraße und Leopoldstraße. Demnach traf die unbekannte Radfahrerin einen 74-jährigen Dortmunder an der linken Schulter, so dass dieser mit dem Gesicht voran zu Boden stürzte. Hierbei wurde der Senior leicht verletzt.

Die Radfahrerin entfernte sich derweil auf dem Radweg in unbekannte Richtung. Die Frau war etwa 1,75 m groß und hatte blonde Haare. Sie trug ein dunkelbraun/grünes Oberteil und fuhr auf einem schwarzen Fahrrad ohne Licht.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen und/oder der flüchtigen Radfahrerin geben können, melden sich bitte in der Polizeiwache Nord unter der Rufnummer 0231-132-2321.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Sven Schönberg
Telefon: 0231-132 1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original content of: Polizei Dortmund, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Dortmund
More press releases: Polizei Dortmund
  • 08.03.2020 – 11:10

    POL-DO: Drei Leichtverletzte in 11 Autos bei sechs Unfällen auf der Autobahn

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0278 Im Rückstau eines Alleinunfalls am Samstag (7. März) auf der Autobahn 2 in Fahrtrichtung Hannover, ereigneten sich fünf weitere Unfälle mit insgesamt 11 beteiligten Fahrzeugen. Bei den Unfällen wurden insgesamt drei Menschen verletzt, eine Person erlitt einen internistischen Notfall. Die Unfallstelle befindet sich auf der A 2 ...

  • 08.03.2020 – 11:00

    POL-DO: Auf Navigationsgerät verlassen - Auto im Kanal versenkt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0276 Ein junger Belgier hat sich in der Nacht zu Samstag (7. März) auf die Angaben seines Navigationsgerätes verlassen und unter anderem hierdurch sein Auto versehentlich im Kanal versenkt. Plötzlich war die Straße zu Ende, zum Bremsen zu spät und das Auto stürzte gegen 4:15 Uhr ins Wasser des Hafenbeckens an der Lindenhorster Straße in Höhe der Hausnummer 160. Der Fahrer, ein ...