All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Dortmund

Polizei Dortmund

POL-DO: Unbekannter schlägt Discobesucher Flasche gegen den Kopf - Polizei sucht mit Lichtbildern!

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0396

Ein bislang unbekannter Täter hat am 10. August 2019 einen Mann in einer Disco am Westenhellweg mit einer Flasche geschlagen und zwei weitere Personen bedroht. Die Polizei sucht nun mit Lichtbildern nach dem Flüchtigen.

Zeugenangaben zufolge hielt sich ein zur Tatzeit 24-jähriger Hagener gegen 4 Uhr an der Bar auf, um ein Getränk zu kaufen. Während er dort stand, rempelte ihn ein Mann an. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung schlug der Unbekannte dem 24-Jährigen mit einer Glasflasche gegen den Kopf. Anschließend bedrohte er mit der nun zerbrochenen Flasche noch zwei weitere Personen, bevor er flüchtete. Der verletzte Hagener kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Nun sucht die Polizei mit Lichtbildern nach dem mutmaßlichen Täter. Dieser soll möglicherweise auf den Spitznamen "Bapa Dourou" hören.

Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter 0231-132-7441.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:


Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original content of: Polizei Dortmund, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Dortmund
More press releases: Polizei Dortmund
  • 15.04.2020 – 10:05

    POL-DO: Versuchter schwerer Raub in der Bornstraße - Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0397 Am heutigen Morgen (15.4.) haben Polizeibeamte gegen 6 Uhr zwei Tatverdächtige nach versuchtem schweren Raub festgenommen. Das 28-jährige Opfer aus Dortmund stieg zur Tatzeit an der Haltestelle Brügmannplatz aus der Bahn aus. In Höhe der Brücke, Bornstraße 60, sprachen ihn zwei unbekannte Männer an und fragten nach Geld. Als der ...

  • 14.04.2020 – 14:46

    POL-DO: Polizeihund beißt Einbrecher ins Bein - Festnahme!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0394 Ein Zeuge meldete der Dortmunder Polizei am Montagabend (13. April) einen mutmaßlichen Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße Auf dem Feldgraben. Gegen 21.20 Uhr nahm der Nachbar Taschenlampenschein aus dem Haus wahr. Bei Eintreffen stellten die Beamten ein Lichtschein sowie Geräusche fest. Gemeinsam mit einem Diensthund durchsuchten Polizisten das Eigenheim. Verstecken war ...