All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Dortmund

Polizei Dortmund

POL-DO: Raubüberfall auf Spielhalle in Dortmund-Nette - Täter geht leer aus

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1121

Bei einem Raubüberfall auf eine Spielhalle in Dortmund-Nette ist heute Morgen (19.10) der noch unbekannte Täter leer ausgegangen. Verletzt wurde niemand.

Nach ersten Ermittlungen überfiel der fremde Mann um 11.06 Uhr mit einer Schusswaffe in der Hand und einer Clown-Maske im Gesicht eine Spielhalle an der Wiemerstraße.

Als die 34-jährige Angestellte aus Dortmund dem Unbekannten die leere Kasse zeigte und auch Spielautomaten sich nicht öffnen ließen, türmte er in Richtung Emscherallee.

Die Polizei sucht nun den mutmaßlichen Räuber, er trug bei dem Überfall die Clown-Maske aus der Filmreihe "SAW", eine schwarze Jogginghose mit Streifen an der Seite, eine schwarze Jacke und einen schwarzen Kapuzenpullover. Der Mann wirkte nach ersten Aussagen jugendlich und war rund 180 cm groß. Vermutlich hat er braune Augen. Hinweisgeber melden sich bitte bei der Kriminalwache in Dortmund unter 0231-132-7441.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Amanda Nottenkemper
Telefon: 0231-132-1022
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original content of: Polizei Dortmund, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Dortmund
More press releases: Polizei Dortmund
  • 19.10.2021 – 15:17

    POL-DO: Mit Drogen im Auto nach Dortmund - ohne Drogen und Auto zurück

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1120 Beamte der Polizei Dortmund haben am Montagabend (18. Oktober) den richtigen Riecher bewiesen. Bei der Kontrolle eines verdächtigen Fahrzeugs im Bereich Prior-/Zimmerstraße fanden sie Betäubungsmittel. Die drei Insassen aus dem Sauerland nahmen sie erst einmal mit zur Polizeiwache. Anschließend blieben sie ohne Drogen und auch ohne ...

  • 19.10.2021 – 12:27

    POL-DO: Korrekturmeldung zur Pressemitteilung Nr. 1116: Tatzeit ist noch unbekannt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1119 In unserer Pressemitteilung Nr. 1116 haben wir über eine Sachbeschädigung in einer Stadtbahn berichtet. Dabei ist uns ein Fehler unterlaufen: Die Tatzeit war nicht am Sonntagabend (18.10.), sondern ist derzeit noch unbekannt. Wir haben die Ursprungsmeldung korrigiert. Die Polizei sucht weiter nach Zeugen. Siehe auch: ...