All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Dortmund

Polizei Dortmund

POL-DO: Zwei Verletzte bei Unfall auf der A 448 - Polizei stellt Führerschein sicher

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.:0095

Am Mittwochabend (25. Januar) kam es gegen 21.20 Uhr auf der A 448 bei Bochum zu einem Verkehrsunfall. Zwei Männer wurden dabei leicht verletzt.

Ersten Ermittlungen zufolge befuhr ein 38-jähriger Bochumer zunächst die A 40 in Richtung Essen. Er hielt kurz auf dem Seitenstreifen und setzte anschließend seine Fahrt auf die A 448 in Richtung Witten fort. Plötzlich bremste er seinen VW bis zum Stillstand ab. Ein 25-jähriger Hattinger konnte nicht mehr reagieren und fuhr auf den VW auf. Das Auto des Bochumers schleuderte gegen die Leitplanke und drehte sich.

Die eingetroffenen Polizisten stellten Alkoholgeruch bei dem Bochumer fest. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt in nahe gelegene Krankenhäuser gebracht.

Der 38-Jährige musste seinen Führerschein abgeben. Die Autobahn blieb für die Unfallaufnahme gesperrt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 8.500 Euro.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Mathea Luhmann
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original content of: Polizei Dortmund, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Dortmund
More press releases: Polizei Dortmund
  • 25.01.2023 – 14:19

    POL-DO: Telefonbetrüger treiben ihr Unwesen - Polizei warnt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0094 Telefonbetrüger geben derzeit im Zuständigkeitsbereich der Polizei Dortmund wieder alles. Vor allem aus Dortmund haben sich heute wieder zahlreiche Menschen gemeldet, die verdächtige Anrufe erhalten haben. Zweimal waren die Betrüger trauriger Weise erfolgreich und konnten aktuell bei älteren Menschen Bares und Schmuck erbeuten. Die Polizei warnt deshalb alle Dortmunderinnen und ...

  • 24.01.2023 – 22:16

    POL-DO: Fußballbegegnung der 3. Liga Borussia Dortmund II - VfL Osnabrück

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0093 Die Begegnung wurde im Signal Iduna Park Dortmund vor insgesamt 4.147 Zuschauern ausgetragen, darunter befanden sich 2.736 Gastfans aus Osnabrück. Im Stadionumfeld kam es zu keinen Sicherheitsstörungen. Es kam vereinzelt zu anlassbezogenen Straftaten. Darüber hinaus verlief der polizeiliche Einsatz störungsfrei und ohne besondere ...