All Releases
Follow
Subscribe to Bundespolizeiinspektion Flensburg

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Ägypter beleidigt Zugbegleiterin

Bredstedt (ots)

Gestern Nachmittag gegen 14.00 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Zug von Hamburg nach Westerland gerufen. Eine Zugbegleiterin hatte offensichtlich Schwierigkeiten mit einem Reisenden, der von der Weiterfahrt ausgeschlossen werden sollte.

Beim Zughalt im Bahnhof Bredstedt stiegen die Bundespolizisten in den Zug und trafen auf die Zugbegleiterin und den Mann. Es stellte sich heraus, dass der 68-jährige Ägypter die Zugbegleitern beleidigt hatte. Auch war sein ägyptischer Reisepass nicht mehr gültig. Der Mann wurde aufgefordert den Zug zu verlassen.

Ermittlungen der Bundespolizisten ergaben, dass der Mann im Bahnhof Elmshorn schon aufgrund seines Verhaltens aufgefallen war.

Er muss nun mit Anzeigen wegen Beleidigung und Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original content of: Bundespolizeiinspektion Flensburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Bundespolizeiinspektion Flensburg
More press releases: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 20.11.2018 – 15:46

    BPOL-FL: Bundespolizei verhaftet lange gesuchten Straftäter

    Gottrupel/Handewitt (ots) - Gestern Abend gegen 18.45 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen VW Touran in der Ortschaft Gottrupel bei Handewitt. Einer der Insassen war ausweislos und seine Identität trotz Mitführens deutscher Bankkarten letztlich ungeklärt. Zur Überprüfung wurde der Mann mit zur Dienststelle genommen. Im Ergebnis der erkennungsdienstlichen Behandlung stellten die Bundespolizisten ...

  • 19.11.2018 – 10:08

    BPOL-FL: Gesuchten Mann verhaftet; Messer sichergestellt

    Neumünster (ots) - Samstagmittag gegen 12.30 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei bei der Bestreifung des Bahnhofs Neumünster einen jungen Mann. Dieser wies sich auch ordnungsgemäß aus, jedoch stellten die Bundespolizisten bei der fahndunsgmäßige Überprüfung fest, dass gegen den 19-Jährigen ein U- Haftbefehl vorlag. Er wird beschuldigt einen Diebstahl begangen zu haben und war nicht zur Gerichtsverhandlung ...