All Releases
Follow
Subscribe to Bundespolizeiinspektion Flensburg

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Wedel - Bundespolizei schnappt zweifach gesuchte Intensivschwarzfahrerin

Wedel (ots)

Am Samstagabend gegen 21:40 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei eine ihnen durch Aufnahme von mehreren Anzeigen bekannte 48-Jährige im S-Bahn Bahnhof Wedel.

Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung konnten die Beamten ermitteln, dass die Frau durch zwei Amtsgerichte mit Untersuchungshaftbefehlen gesucht wurde. Ihr wird vorgeworfen, in insgesamt 32 Fällen die Beförderung in öffentlichen Verkehrsmitteln in der Absicht, das Entgelt nicht zu bezahlen, erschlichen zu haben. Zudem soll sie einem Kontrolleur einen Kugelschreiber in den Arm gestoßen und auf einen Zweiten eingeschlagen haben.

Da die Frau seither ohne festen Wohnsitz und flüchtig ist, war sie festzunehmen. Nach Entscheidung des zuständigen Bereitschaftsrichters wurde sie in die Untersuchungshaftanstalt Hamburg eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Jürgen Henningsen
Telefon: 0461 - 3132 105
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original content of: Bundespolizeiinspektion Flensburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Bundespolizeiinspektion Flensburg
More press releases: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 12.11.2020 – 10:30

    BPOL-FL: NMS - Suche nach Handy endet mit Anzeige

    Neumünster (ots) - Gestern Nachmittag erschien ein junger Mann beim Bundespolizeirevier im Bahnhof Neumünster. Er wollte mal nachfragen, ob eventuell sein Handy dort abgegeben worden sei, dass er wahrscheinlich am Tag zuvor auf dem Bahnsteig 2 verloren hatte. Um sich auszuweisen, öffnete der 18-Jährige seine Jacke und übergab den Beamten seinen Ausweis. In dem Augenblick ging von dem Mann ein starker Cannabisgeruch ...

  • 12.11.2020 – 09:37

    BPOL-FL: Handewitt - Bundespolizei "entstempelt" Auto ohne Versicherungsschutz

    Handewitt (ots) - Gestern Nachmittag gegen 15.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Mercedes Benz mit Kieler Kennzeichen am Scandinavienpark in Handewitt. Der Fahrer legte auch die erforderlichen Dokumente vor. Die fahndungsmäßige Überprüfung des Fahrzeugs ergab jedoch, dass der PKW zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben war. Die Beamten ...