All Releases
Follow
Subscribe to Bundespolizeiinspektion Flensburg

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Handewitt - Frau läuft an stark befahrener Bundesstraße; Marihuana im Auto

Handewitt (ots)

Gestern Mittag bemerkte eine Streifenwagenbesatzung der Bundespolizei eine Frau, die an der stark befahrenen Bundesstraße 200 lief und offensichtlich etwas suchte. Die Beamten hielten an, um die Frau aus dem Gefahrenbereich zu bringen.

Ihr Auto hatte die Frau an der BAB -Abfahrt Flensburg abgestellt. Sie gab an ihr Handy gesucht zu haben. In der Handtasche der 54-Jährigen fanden die Bundespolizisten kein Handy jedoch in einer Blechdose zwei Gramm Marihuana.

Da der Verdacht nahelag, dass die Frau vorher mit dem Auto gefahren war wurde eine Streife der Landespolizei hinzugezogen. Ein Drogenschnelltest bei der Fahrerin ergab ein positives Ergebnis.

Das Rauschgift wurde sichergestellt. Die Frau muss nun mit Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Fahren unter Drogeneinfluss rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 - 1010
Mobil: 0160/89 46 178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original content of: Bundespolizeiinspektion Flensburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Bundespolizeiinspektion Flensburg
More press releases: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 23.03.2022 – 10:00

    BPOL-FL: Husum - Schlafender Mann im Zug mit Messer geweckt

    Husum (ots) - Heute Morgen gegen 00.45 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei zum Bahnhof Husum gerufen. Ein Zugbegleiter hatte Probleme mit einer schlafenden Person im Zug, da der Zug abgestellt werden sollte. Die eingesetzten Bundespolizisten weckten den Mann und stellten fest, dass der 24-Jährige kein Ticket für den Zug hatte. Die fahndungsmäßige Überprüfung ergab zudem, dass eine Aufenthaltsermittlung wegen ...

  • 23.03.2022 – 09:49

    BPOL-FL: Elmshorn - Mann überquert Gleise vor einfahrendem Zug

    Elmshorn (ots) - Gestern Nachmittag gegen 17.15 Uhr stellten Bundespolizisten bei der Bestreifung des Elmshorner Bahnhofs einen jungen Mann fest, der über die Gleise lief obwohl ein Zug in den Bahnhof einfuhr. Es kam glücklicherweise nicht zu einem Unfall. Der Mann wurde angehalten und auf sein lebensgefährliches Fehlverhalten angesprochen. Er war sich ...