All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Duisburg

Polizei Duisburg

POL-DU: Altstadt: Mutmaßlicher Dealer gefasst - Kokain in E-Zigaretten versteckt

Duisburg (ots)

Nach Hinweisen auf einen möglichen Drogenhandel haben Zivilpolizisten am Mittwochnachmittag (3. August, 17 Uhr) einen mutmaßlichen Dealer (28) auf dem Kuhlenwall gefasst.

Die Beamten überprüften den Mann im Smart und wurden fündig: In seiner Bauchtasche entdeckten sie 16 sogenannte Bubbles (eine kleine, mit Cellophan umwickelte Konsum-Einheit) Kokain versteckt in zwei E-Zigaretten; außerdem zwei Handys und Bargeld. Unter seinem Fahrersitz fanden die Einsatzkräfte zusätzlich einen Schlagstock.

Die Polizisten nahmen den 28-Jährigen fest und brachten ihn ins Gewahrsam. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Duisburg wird er heute wegen des Verdachtes des bewaffneten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge einem Haftrichter vorgeführt.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original content of: Polizei Duisburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Duisburg
More press releases: Polizei Duisburg
  • 04.08.2022 – 14:36

    POL-DU: Obermarxloh: Vermisster Yuliyan ist wieder da

    Duisburg (ots) - Der gesuchte 30-Jährige aus Obermarxloh ist wieder da. Er versteckte sich im Keller eines nahegelegenen Hauses und wurde am Mittwochmittag (4. August, gegen 12 Uhr) durch Zufall dort entdeckt. Die Suche nach ihm hat sich somit erledigt. Die Polizei bedankt sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die die Augen offen gehalten und Hinweise gegeben haben. Hier geht es zur ursprünglichen Meldung: ...

  • 04.08.2022 – 14:22

    POL-DU: Ruhrort: Frau fährt Auto an, flüchtet und leistet Widerstand

    Duisburg (ots) - "Nicht die Polizei rufen, ich bin betrunken" - diese Worte soll eine 54-Jährige ihrer Unfallgegnerin am Mittwoch (3. August, 14:50 Uhr) zugerufen haben, nachdem sie mit ihrem Peugeot auf einem Parkplatz im Bereich Paßstraße einen VW angefahren hatte. Die 39-jährige Besitzerin des VW konnte sich aber noch das Kennzeichen der Verdächtigen merken, ...